[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. October 2008, 15:49
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Lachen Da hab ich schon heute Nacht vor dem zubett gehen...

Da hab ich schon heute Nacht vor dem zubett gehen reingehört, und Gefallen tut es mir auch. Später werde ich mir dann das Set aus dem Sommerloch zuführen. ;)

Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 14. October 2008, 00:07
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Lachen Bin gerade erst zum anhören gekommen und muss...

Bin gerade erst zum anhören gekommen und muss sagen das du das gut gemacht hast!

Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 10. March 2008, 19:51
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Ein wahres Wort! Nur keinen Streit...

Ein wahres Wort!
Nur keinen Streit vermeiden!!!


Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 10. March 2008, 17:28
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Ist auch gut so, würde einem alles gefallen wäre...

Ist auch gut so, würde einem alles gefallen wäre das Leben wohl eine ziemlich gleichgültige Angelegenheit.


Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 9. March 2008, 06:37
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Auf jeden Fall sehr minimal, konnte mich bis...

Auf jeden Fall sehr minimal, konnte mich bis jetzt aber noch nicht damit anfreunden.


Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. December 2007, 15:19
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Kann Stulle nur zustimmen. Vom Produzieren her...

Kann Stulle nur zustimmen. Vom Produzieren her gut gemacht!
Ist allerdings ein Stück das ich eher seltener laufen lassen werde, es sei denn ich lasse es mit etwa 145% der Normalgeschwindigkeit...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 19. December 2007, 16:46
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Lachen Yepp, *core, kernig muss es sein! Pan Tau

Yepp, *core, kernig muss es sein!

Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 19. December 2007, 10:26
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Ab und zu ja. Auch Schranz und Gabber wobei mir...

Ab und zu ja. Auch Schranz und Gabber wobei mir die rechte Gabberscene voll gegen den Strich geht.
Aber Mokum, Terrordome und Thunderdome kann ich gut vertragen.

Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 19. December 2007, 03:05
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Gut gelungen dein 'Ohrenschmerz', kein 'stumpfes'...

Gut gelungen dein 'Ohrenschmerz', kein 'stumpfes' gedresche & nicht mit Effekten überladen und wird somit wohl längere Zeit in meiner muntereren Playlist stehen bleiben.
'Death Approaching' ist...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 15. December 2006, 03:21
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Lachen @ Stulle: Von wegen nicht warten, aufwachen...

@ Stulle: Von wegen nicht warten, aufwachen vorher is aber ok? :mrgreen:
@ Sorrow: Wenn meine Freundin blasen trainiert find ich das immer guuut ;)

grüsse
Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 14. December 2006, 20:58
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Lachen Entspannungsübungen natürlich, sonst bekomm' ich...

Entspannungsübungen natürlich, sonst bekomm' ich den Reissverschluss nicht zu ohne mich dabei zu verletzen. Also ab nach unten zur Keramik, Ventil auf und laufen lassen. ...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 13. December 2006, 04:32
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Lachen Ich hab' frühmorgens meist 'ne harte Seite die...

Ich hab' frühmorgens meist 'ne harte Seite die dann für gewöhnlich arg gespannt ist. :mrblue:

gruss
Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 11. December 2006, 15:22
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Gerade diese leichten Arhytmien finde ich...

Gerade diese leichten Arhytmien finde ich besonders interessant, es klingt dann nicht so wie Phil Collins oder ein 'Roboter'. Irgendwie ein wenig lebendiger.

MfG
Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 9. December 2006, 03:50
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Beitrag @ Stulle: Hast recht, auch das Original ist gut,...

@ Stulle: Hast recht, auch das Original ist gut, nur die (Ver-) Fälschung ist besser! :yes:
Solltest du weiter Mukke modden darfst du mir die Links auch ohne Vorankündigung reinreichen. :!: ...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 8. December 2006, 20:14
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Genial!

Hallo Stulle,

ohne das Original zu kennen (Sourcecode, :mrgreen: die Quelle steht nicht zufällig unter GPL? :dance ) Hammergeil.
Gleich erstmal Amazon nach dem Soundtrack befragen! :whistle
...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 8. December 2006, 04:18
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Dein erstes hat mir gut gefallen wegen des...

Dein erstes hat mir gut gefallen wegen des Genrewechsels, sozusagen Crossover, nicht allzuschnell (BPM) und von wegen zerhackt - also ich hab' krassere CD's im Schrank stehen.
Deshalb, her mit dem...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. November 2006, 05:10
Antworten: 117
Hits: 145.126
Erstellt von Pan Tau
Lachen Stulle's Lied: Liste <BG>

Einführung: Stulle hat ein Lied gemacht.
Daraufhin habe ich ihn darum gebeten: woraufhin Stulle dies erwiderte:
Deshalb, Stulle, dies ist der Beginn der Liste, und ich sage:
"Ja, ich will!". ...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK