[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pan Tau
Forum: Allgemeines OffTopic 25. June 2007, 16:07
Antworten: 38
Hits: 20.967
Erstellt von Pan Tau
Blinzeln OffTopic

Geil, töpfern am Computer! :cool:

Pan Tau
Forum: Allgemeines OffTopic 14. June 2007, 00:30
Antworten: 38
Hits: 20.967
Erstellt von Pan Tau
Lachen LOL Ich vertrage dieses Wetter auch wesentlich...

LOL
Ich vertrage dieses Wetter auch wesentlich besser als mein Siliziumofen. ... das obwohl der Winter meine absolute Lieblingsjahreszeit ist ... also so mit reichlich Schnee und Minimum -15°...
Forum: Allgemeines OffTopic 13. June 2007, 18:31
Antworten: 38
Hits: 20.967
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Nett, auch schon mal! So schöne Sachen wie...

Nett, auch schon mal!
So schöne Sachen wie Klimaanlage, Peltier-Elemente, Wasserkühlung oder gar einen Kühlschrank für meine Rechenknechte (und mich) kann meiner einer, mit seiner nicht gerade...
Forum: Allgemeines OffTopic 13. June 2007, 00:50
Antworten: 38
Hits: 20.967
Erstellt von Pan Tau
Lachen Dann hab ich entweder ein Kondenswasser-Problem...

Dann hab ich entweder ein Kondenswasser-Problem (Peltier-Element) oder der PC läuft und ich kriege 'nen Hitzschlag. :twisted:

Pan Tau
Forum: Allgemeines OffTopic 13. June 2007, 00:19
Antworten: 38
Hits: 20.967
Erstellt von Pan Tau
Da geht es mir ja richtig gut mit meinem...

Da geht es mir ja richtig gut mit meinem Sommer-PC-Problem. Kann halt nur an nicht gar so heißen Tagen meine Rechner ankurbeln da sonst wieder irgendein Bauteil den Hitzetod stirbt. Vorzugsweise...
Forum: Allgemeines OffTopic 7. June 2007, 01:19
Antworten: 38
Hits: 20.967
Erstellt von Pan Tau
Beitrag @ Xman: Aber du kannst XP doch bei der...

@ Xman:
Aber du kannst XP doch bei der Installation, ziemlich am Anfang derselben, unter 'Zuhilfenahme' der Taste 'F6' die Treiber für die HDD-, SCSI-, RAID und IDE-Controller schon mitgeben dann...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK