[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pan Tau
Forum: Board Nachrichten 23. June 2007, 01:02
Antworten: 13
Hits: 18.267
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Kann ja nicht wenn du die Foren nicht abonniert...

Kann ja nicht wenn du die Foren nicht abonniert hast bekommst du es ja auch nicht mit.
Bei einigen Beiträgen ist es aber keine Katastrophe wenn sie einem entgehen. :twisted:

Pan Tau
Forum: Board Nachrichten 22. June 2007, 00:59
Antworten: 13
Hits: 18.267
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Dann können dir Beiträge entgehen. Ich habe...

Dann können dir Beiträge entgehen.
Ich habe eben beim 'betreten' des Boards als erstes "Neue Beiträge" angeklickt und sieben Beiträge angezeigt bekommen, in den eMail-Benachrichtigungen die ich...
Forum: Board Nachrichten 20. June 2007, 23:52
Antworten: 13
Hits: 18.267
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Das ist zwar schade aber kein Beinbruch...

Das ist zwar schade aber kein Beinbruch schließlich bin ich ja schon 4 Jahre mit dem Zustand klar gekommen.
Danke für deine Bemühungen!

Pan Tau
Forum: Board Nachrichten 19. June 2007, 02:36
Antworten: 13
Hits: 18.267
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Hallo Chef, noch wehrt sich das Plugin. Heute...

Hallo Chef,
noch wehrt sich das Plugin. Heute sieht es so aus. ->>
Hallo Pan Tau,

Sie haben das Forum 'Board Nachrichten' abonniert.

Es gibt darin 0 neue Themen und 1 aktualisierte Themen....
Forum: Board Nachrichten 18. June 2007, 01:54
Antworten: 13
Hits: 18.267
Erstellt von Pan Tau
Beitrag @ Pathfinder: Danke. Ich sehe du arbeitest schon...

@ Pathfinder: Danke. Ich sehe du arbeitest schon daran. Im Moment funktioniert es allerdings noch nicht und sieht so aus. ->>
Hallo Pan Tau,

Sie haben das Forum 'Board Nachrichten' abonniert.
...
Forum: Board Nachrichten 17. June 2007, 02:40
Antworten: 13
Hits: 18.267
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Feature-Request für eMail-Benachrichtigung

Hallo Leute,

ich habe da eine Bitte bezüglich der Email-Benachrichtigung für abonnierte Foren.
Ich wünsche mir einen zusätzlichen Link für den letzten Post, zu dem Link der zum Thema / Thread...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK