[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pan Tau
Forum: Allgemeines OffTopic 12. July 2007, 00:37
Antworten: 10
Hits: 16.817
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Na ja, so langsam doch, die Preise der...

Na ja, so langsam doch, die Preise der Downloadportale sind schon runtergegangen und immer mehr rücken von DRM ab, sie scheinen also lernfähig zu sein - nur hab ich den Eindruck die sind alle auf...
Forum: Allgemeines OffTopic 12. July 2007, 00:01
Antworten: 10
Hits: 16.817
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Stimmt! Stimmt auch, nur geht es beim...

Stimmt!

Stimmt auch, nur geht es beim ausnutzen der digitalen Lücke ja genau darum keinen Kopierschutz zu knacken und so auf der legalen Seite zu bleiben.
Ich bin auch mit analogen Kopien...
Forum: Allgemeines OffTopic 10. July 2007, 23:51
Antworten: 10
Hits: 16.817
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Bei Musik bleibt einem ja immer noch die...

Bei Musik bleibt einem ja immer noch die "digitale Lücke" also der analoge Umweg beispielsweise über die Soundkarte.
.... ob es auch bei DVD's eine solche Lücke gibt ist mir allerdings nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK