[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pan Tau
Forum: Xtreme MOD 4. April 2009, 02:49
Antworten: 98
Hits: 190.599
Erstellt von Pan Tau
Blinzeln Die Zeilen hättest du dir sparen können da du...

Die Zeilen hättest du dir sparen können da du darauf keine Antwort von Stulle bekommen dürftest. :naughty
Er will dir sicher nicht die Vorfreude nehmen, nein ganz bestimmt nicht, er will dir etwas...
Forum: Xtreme MOD 31. August 2008, 14:31
Antworten: 98
Hits: 190.599
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Da stand aber auch, sinngemäß, das Sicherheit...

Da stand aber auch, sinngemäß, das Sicherheit "fühlbar" wäre bezogen auf die Geschwindigkeit der Scanner, oder anders ausgedrückt wer weniger überprüft ist auch schneller fertig.

Pan Tau
Forum: Xtreme MOD 30. August 2008, 21:06
Antworten: 98
Hits: 190.599
Erstellt von Pan Tau
Am schnellsten? Durchschnittlich 2½ Stunden nach...

Am schnellsten? Durchschnittlich 2½ Stunden nach GData und Kaspersky, und dann kommen immer noch BitDefender und F-Secure dazwischen.
Rosa Brille??? :think

Na dann freu dich das es nun läuft...
Forum: Xtreme MOD 30. August 2008, 15:39
Antworten: 98
Hits: 190.599
Erstellt von Pan Tau
AntiVir? Gratis- oder Vollversion? Die...

AntiVir? Gratis- oder Vollversion?
Die Gratisversion erkennt viel zu wenige Spionageprogramme. Beide Programme haben noch dazu ein viel zu großes Update-Loch, soll heißen die Virensignaturen werden...
Forum: Xtreme MOD 30. August 2008, 01:56
Antworten: 98
Hits: 190.599
Erstellt von Pan Tau
Dann kann ich dir nur noch empfehlen deinen...

Dann kann ich dir nur noch empfehlen deinen Rechner erstens mit einem Boot-CD basierten Virenscanner zu durchleuchten, der kann nicht von im System aktiven Plagegeistern getäuscht werden (ich schwöre...
Forum: Xtreme MOD 28. August 2008, 15:40
Antworten: 98
Hits: 190.599
Erstellt von Pan Tau
eMule als eingeschränkten Benutzer starten; ...

eMule als eingeschränkten Benutzer starten;
Globales-Quellenlimit runter auf 2000 und dann sehen wie er sich verhält - dann dementsprechend nach oben oder unten anpassen, dabei darauf achten das in...
Forum: Xtreme MOD 28. August 2008, 04:24
Antworten: 98
Hits: 190.599
Erstellt von Pan Tau
Böse Soll das jetzt heißen das dir das auch mit der...

Soll das jetzt heißen das dir das auch mit der Xtreme-Mod passiert ist wenn du da den MiniMule gestartet hattest???

Hehehe, Verschwörungstheorie(n) ->>

Also entweder hast du einen Bug...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK