[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pan Tau
Forum: Allgemeines OffTopic 16. March 2009, 03:28
Antworten: 15
Hits: 26.361
Erstellt von Pan Tau
Ob das dann bei heutigen Geräten eine neue DVD...

Ob das dann bei heutigen Geräten eine neue DVD bräuchte weiß ich nicht, bei meinem Gerät ist es aber leider so, HD und DVD in einem, von Dual ein älteres Modell aber ich geh jetzt nicht mehr runter...
Forum: Allgemeines OffTopic 16. March 2009, 01:22
Antworten: 15
Hits: 26.361
Erstellt von Pan Tau
Die Quali beim Aufnehmen lässt sich bei meinem...

Die Quali beim Aufnehmen lässt sich bei meinem auswählen, je besser desto weniger passt dann eben auf die Platte oder DVD - ich denke das das wohl bei allen vergleichbar funzt!

Pan Tau
Forum: Allgemeines OffTopic 15. March 2009, 11:34
Antworten: 15
Hits: 26.361
Erstellt von Pan Tau
Lachen nochmal Off Topic

Wenn überhaupt Suggestion dann dahin gehend das ich nicht weiter auf das "nicht-Thread-Thema" eingehen wollte - es war recht früh und ich sehr müde.
Die CW-Geschichte war bewusst falsch gewählt,...
Forum: Allgemeines OffTopic 15. March 2009, 03:19
Antworten: 15
Hits: 26.361
Erstellt von Pan Tau
Blinzeln Total OffTopic

LOL :bday
... andere Sachen?
ich hatte mich auf das "...aber generell koenntest du dir auch eine Karte fuer den PC zulegen...und dann direkt dort aufnehmen" von Myth bezogen (und er hat dabei...
Forum: Allgemeines OffTopic 14. March 2009, 20:20
Antworten: 15
Hits: 26.361
Erstellt von Pan Tau
... so wie ich es geschrieben habe?! ;) ......

... so wie ich es geschrieben habe?! ;)
... eine zusätzliche nicht nachgefragte grobe Erläuterung um Nachfragen dahingehend von vornherein zu beantworten ...

Es soll zwar Karten geben die mit...
Forum: Allgemeines OffTopic 14. March 2009, 00:34
Antworten: 15
Hits: 26.361
Erstellt von Pan Tau
ein wenig OffTopic

Ein Pay-TV Anbieter der in Deutschland sehr bekannt wurde als er Premiere die Rechte an der Übertragung der Fußball Bundesliga "weggeschnappt" hat.
Deshalb benötigt man einen Receiver mit CI-Slot...
Forum: Allgemeines OffTopic 13. March 2009, 02:26
Antworten: 15
Hits: 26.361
Erstellt von Pan Tau
Es gibt auch noch Festplattenrecorder, am besten...

Es gibt auch noch Festplattenrecorder, am besten gleich einen mit USB-Anschluss damit kannste den Kram sehr bequem auf den Rechner übertragen und brennen.

Pan Tau
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK