[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pan Tau
Forum: DSL Router 11. April 2010, 23:11
Antworten: 5
Hits: 14.758
Erstellt von Pan Tau
Könnte ja, nur bin ich im Moment überfragt. Laut...

Könnte ja, nur bin ich im Moment überfragt. Laut Wikipedia ist Gameranger dem IRC ähnlich aufgebaut, daher mein Vorschlag. Wenn du dir aber mal den Bericht zu Gameranger...
Forum: DSL Router 10. April 2010, 20:54
Antworten: 5
Hits: 14.758
Erstellt von Pan Tau
Sorry, das habe ich ganz übersehen. Bei der...

Sorry, das habe ich ganz übersehen.

Bei der ausführlichen Beschreibung gehe ich davon aus das du die IP deines PC's, sie sollte so aussehen 192.168.2.xxx, kennst und somit nicht die öffentliche...
Forum: DSL Router 10. April 2010, 02:49
Antworten: 5
Hits: 14.758
Erstellt von Pan Tau
welcher Router, welcher ISP, welches OS??? ........

welcher Router, welcher ISP, welches OS??? ..... Checkliste vor dem posten nicht gelesen???

Pan Tau
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK