[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. March 2009, 19:08
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Chinesische, armenische & russische wenn dir das...

Chinesische, armenische & russische wenn dir das weiterhilft, :whistle
zur Sicherheit lasse ich alles erstmal 2 Wochen lang liegen bevor ich es auspacke, aber man kann natürlich gleich direkt auf...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. March 2009, 14:58
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Bin mal für ein paar Tage nicht allzu präsent,...

Bin mal für ein paar Tage nicht allzu präsent, ich muss meinen PC mal auf den Kopf stellen da er schon wieder bockt.
Der Virenscanner will nicht mehr updaten, die Microsoft Hilfe Seiten lassen sich...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. March 2008, 19:14
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Ein wenig, aber das soll morgen mein Hausarzt...

Ein wenig, aber das soll morgen mein Hausarzt beurteilen.
Ich kenne mich zwar mittlerweile sehr gut mit meinen chronischen Krankheiten aus, chirurgische Eingriffe zählen aber nicht dazu. Ist aber...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 23. March 2008, 16:07
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Danke, wird schon gutgehen. Hoffe ich...

Danke, wird schon gutgehen.
Hoffe ich wenigstens.

Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 22. March 2008, 19:21
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Unglücklich Bin wieder im Lande, sogar schon ein paar Tage,...

Bin wieder im Lande, sogar schon ein paar Tage, aber mein linkes Handgelenk macht leider heftige Zicken, wenn ich Pech habe müssen die das nach Ostern noch einmal aufmachen.
Na ja, ich hoffe mal...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 13. March 2008, 23:09
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Ich werde mein bestes geben. So jetzt muss ich...

Ich werde mein bestes geben.
So jetzt muss ich aber ins Bett ich muss um 4Uhr aufstehen um 6.30Uhr im Krankenhaus auf Station sein und gegen 8Uhr geht es dann los.

Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 13. March 2008, 18:44
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
So, melde mich ab bis nächste Woche - wenn die...

So, melde mich ab bis nächste Woche - wenn die Weißkittel keinen Mist bauen, muss für ne kleine OP ins Krankenhaus.

Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 9. March 2008, 17:44
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Lachen Herzlichen Glückwunsch an deine Frau ...

Herzlichen Glückwunsch an deine Frau http://www.my-smileys.de/smileys3/ledy-in-red.gif und dich zur Geburt http://www.my-smileys.de/smileys3/00009164.gif eurer Tochter ...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. August 2007, 02:25
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
welcome back, die Zukunft ist wieder Zuhause! ;) ...

welcome back, die Zukunft ist wieder Zuhause! ;)

Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 27. July 2007, 01:08
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Blinzeln Willkommen in der Heimat Myth! Und, haste...

Willkommen in der Heimat Myth!
Und, haste 007-future (http://www.emule-web.de/board/members/007-future.html) am Strand vorbei schippern gesehen? :mrgreen:



@ Blomy: Strand zum selber...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 10. July 2007, 15:18
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Blinzeln So so ... ... ein kleiner Frostköttel also...

So so ...
... ein kleiner Frostköttel also :mrgreen:
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 14. June 2007, 15:02
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Lachen Willkommen 'zu Hause', hab' mich schon gefragt...

Willkommen 'zu Hause', hab' mich schon gefragt wohin es dich wohl verschlagen hat.

Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 14. June 2007, 00:44
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Lachen Da wünsch ich dir doch einen guten Job der dir...

Da wünsch ich dir doch einen guten Job der dir Spaß macht, 'ne ordentliche Bezahlung und dafür nicht all zu viel Arbeit, schließlich soll man sich in den Ferien ja auch ein wenig erholen können.
...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 26. April 2007, 00:03
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Lachen Im großen und ganzen geht es, das linke ist noch...

Im großen und ganzen geht es, das linke ist noch nicht vollständig zu bewegen, liegt vermutlich an der Metallplatte. Tragen kann ich wieder alles nur abstützen ist noch mit Grimassen schneiden...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 25. April 2007, 01:09
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Beitrag So, da bin ich wieder ...

... zumindest halbwegs zurück.
Ich Glückskind hab' mir doch glatt noch 'ne Beule für meine Birne besorgt und eine fette Gehirnerschütterung. Nur weil ich mich nicht abstützen, -fangen, -rollen...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 5. March 2007, 00:01
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Blinzeln Weiterhin Off Topic

Ich brauche es immer besonders dringend, frag meine Freundin oder lies mal im Sommerloch nach! Nur warum sollen Tatsachenberichte Angabe sein? Kann mir allerdings vieles im Zusammenhang mit Mädels...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. March 2007, 20:38
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Lachen Off Topic

Danke für die vielen Genesungswünsche!
Wie ich sehe muss ich mich wohl in den kommenden Tagen ordentlich "einlesen", jedenfalls schließe ich das aus den "Rufen" nach dem Rächer.

Ach ja,
ich...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 2. March 2007, 18:22
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Unglücklich Hallo liebes Board, sorry das ich mich...

Hallo liebes Board,

sorry das ich mich nicht habe abmelden können. Mir ist leider am 15. Februar auf dem Heimweg vom Einkaufen der Fahrradlenker "kaputtgegangen", mit dem Ergebnis zweier...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 19. January 2007, 04:36
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Lachen @ Myth88: Das hat aber erfreulich gut geklappt. ...

@ Myth88: Das hat aber erfreulich gut geklappt.
@ eilperius: Jeder ist seines Glückes Schmied, du triffst die Entscheidungen!

MfG
Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 11. December 2006, 15:07
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Lachen Hallo eilperius, schön dass du wieder an Board...

Hallo eilperius,
schön dass du wieder an Board bist!

Ja, also, von wegen diesem hier ->>
hatte ich schon überlegt, ob es sich um das Problem eines gewissen Oskar's handelt, der gerne seine...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 10. November 2006, 04:33
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Lachen Der kleine Mann in mir :twisted: sagt: "JAAA,...

Der kleine Mann in mir :twisted: sagt:
"JAAA, DAS WILL ICH HÖREN!" :mrgreen:

na dann gut's Nächtle
Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 9. November 2006, 14:37
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Lachen Gel her, Kamm raus und los! :mrgreen: Danke,...

Gel her, Kamm raus und los! :mrgreen:
Danke, eilperius. Muss irgendwie mal wieder sein, ich wollte das inzwischen 2 Jahre alte Image nicht noch mal einspielen da ist soviel Zeugs drauf was ich eh...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 5. November 2006, 03:59
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Lachen Wieder an Board

Juhu, meine , ist vorbei! :yes:
Die Kiste läuft zur Zeit zwar noch mit gebremstem Schaum, aber das ist ja auch ein guter Grund die ganze Sache mal wieder von Grund auf "durchzustylen". :mrgreen: ...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 16. October 2006, 12:26
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Danke aalerich, den kann ich gut gebrauchen,...

Danke aalerich, den kann ich gut gebrauchen, momentan bin ich immer darauf angewiesen den PC von meinem Daddy zu Nutzen. Hat doch Vorteile wenn man im selben Haus wohnt.

Pan Tau
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 14. October 2006, 22:05
Antworten: 160
Hits: 147.650
Erstellt von Pan Tau
Unglücklich Vorübergehende Abwesenheit wg. defekter Hardware

Wie's der Titel schon ahnen lässt bin ich erstmal 'ne Zeit offline bis mein Rechenknecht repariert ist, kann dauern bin ziemlich Pleite. :-x Nutze grade den PC von einem Kollegen.

Bis demnächst...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK