[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pan Tau
Forum: eMule MOD - Development 13. February 2007, 04:28
Antworten: 197
Hits: 118.152
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Hallo Piping Butt, ich werde Morgen oder...

Hallo Piping Butt,
ich werde Morgen oder Übermorgen mal versuchen mich zu dem von mir Vorgebrachten zu äußern und auch zu erläutern.
Keine Bange es geht nicht darum jemandem den Kopf abzureißen,...
Forum: eMule MOD - Development 11. February 2007, 20:27
Antworten: 197
Hits: 118.152
Erstellt von Pan Tau
Böse OffTopic

Um das zu verstehen hättest du dir mal die 173 Vorgänger-Posts durchlesen können, da gibt es reichlich Informationen und auch weiterführende Links zum Thema.
Klar kannst du die Funktion bei dir...
Forum: eMule MOD - Development 11. February 2007, 05:28
Antworten: 197
Hits: 118.152
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Ich muss gestehen das ich das nicht weiß, aber...

Ich muss gestehen das ich das nicht weiß, aber vermutlich wird es so sein sofern dein ISP Webcache nicht von sich aus unterdrückt dürftest du immer wieder in seinem Proxy landen.

MfG
Pan Tau
Forum: eMule MOD - Development 10. February 2007, 19:49
Antworten: 197
Hits: 118.152
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Können kann das schon, aber da ich 1und1 nicht in...

Können kann das schon, aber da ich 1und1 nicht in der webcaches.xml finden kann wird es wohl über Telekom laufen.
Hast du denn mal versucht per 'Autodetect Webcache' den für dich zuständigen...
Forum: eMule MOD - Development 29. December 2006, 20:50
Antworten: 197
Hits: 118.152
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Das einzige ist halt das die dev's nicht daran...

Das einzige ist halt das die dev's nicht daran weiterarbeiten, es also keine neuen Bugfixes oder gar Funktionen geben wird.

Grüsse
Pan Tau
Forum: eMule MOD - Development 25. December 2006, 20:44
Antworten: 197
Hits: 118.152
Erstellt von Pan Tau
Beitrag @ kl4pp1: Ergänzend zu ClondikeCat kann ich nur...

@ kl4pp1: Ergänzend zu ClondikeCat kann ich nur sagen t-offline webcache funzt auch heute noch und am Muli liegt es nicht.
@ Pille: Bei welchem ISP bist du? Hast du mit einem aktuellen Mod (0.47c)...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK