[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jok3r
Forum: Xtreme MOD 1. April 2006, 18:48
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
@Marsuhuba Das mus man aber eigentlich immer so...

@Marsuhuba
Das mus man aber eigentlich immer so machen um die Online Signatur aktivieren zu können.
Forum: Xtreme MOD 31. March 2006, 16:40
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Moin @Mamba-Sticks Keine Ahnung ob das jetzt...

Moin
@Mamba-Sticks
Keine Ahnung ob das jetzt stimmt, aber sieht aus als hättest du diese Infos von deinem Router!?
Bei mir jedenfalls Stimmen die angaben vom Router nur grob, der zeigt zB. das...
Forum: Xtreme MOD 28. March 2006, 18:29
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Was meinst du den jetzt genau mit "anfällig"?? ...

Was meinst du den jetzt genau mit "anfällig"??
Wen ein Browoser, oder sonst was, Upload -Traffic für sich beansprucht, kann daran der Xtreme auch nichts ändern...
In anderen Mods sieht man das...
Forum: Xtreme MOD 26. March 2006, 00:58
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Irgendwie sind immer ziemlich viele Optimierungen...

Irgendwie sind immer ziemlich viele Optimierungen drin!? Steht bis jetzt, so viel ich weiß, in jedem Changelog...

Was sind das den so für Änderungen?
Gibt es den soo viel im normalen eMule zu...
Forum: Xtreme MOD 25. March 2006, 19:08
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
hmmm... Also eigentlich spreche ich nur aus...

hmmm...
Also eigentlich spreche ich nur aus reiner Begeisterung, über die Änderungen in der Vergangenheit! :D
Obwohl es gäbe da schon ein parr Kleinigkeiten, ich werd mal im "Feature Request"...
Forum: Xtreme MOD 25. March 2006, 15:38
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Moin @Xman Darf man fragen, wan ungefähr...

Moin

@Xman
Darf man fragen, wan ungefähr mal was neues, den Xtreme betreffend, kommt? :)

Und vor allem, in welche Richtung die nächsten Änderungen bzw. Verbesserungen gehen werden? *Sehr...
Forum: Xtreme MOD 21. March 2006, 21:29
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
@seppl12 Du meintest ich sollte meinen...

@seppl12

Du meintest ich sollte meinen Slotspeed auf 6kB hochsetzen, warum genau?
Forum: Xtreme MOD 21. March 2006, 07:43
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Thx! Ich hab nur ein bischen Schiss, dass der...

Thx!
Ich hab nur ein bischen Schiss, dass der Upload instabiler wird wen ich den Slotspeed erhöhe.
Ansonten loade ich nur seltene Files, deshalb so wenige Quellen...

Kurze Frage: Ergibt "Multi...
Forum: Xtreme MOD 20. March 2006, 15:43
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Moin Was größeres wirds wohl nicht gewesen...

Moin
Was größeres wirds wohl nicht gewesen sein, denke ich. Sonst stände es im changelog...
Vieleicht war es ein "Code improvement"!? :mrgreen:
Ich habe aber selbst nicht darauf geachtet, mir...
Forum: Xtreme MOD 19. March 2006, 14:40
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Nene, manchmal ist weniger auch mehr *fg*! Wie...

Nene, manchmal ist weniger auch mehr *fg*!
Wie gesagt, entscheid dich lieber für eine...

Ansonsten, hast du wohl offensichtlich eine Low ID! Weißt du den ob, und was für ein Router du hast?
Forum: Xtreme MOD 19. March 2006, 13:53
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Moin again Ich meine auch gehört zu haben, dass...

Moin again
Ich meine auch gehört zu haben, dass man keinesfalls mehrere Firewalls laufen haben sollte!? Wie bei Virenscannern auch, die Vicher können sich in die Quere kommen.
Davon abgesehen gibt...
Forum: Xtreme MOD 19. March 2006, 01:02
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Wenn du jetz ne High ID hast, bei KAD und ed2k,...

Wenn du jetz ne High ID hast, bei KAD und ed2k, brauchst du dass nich mehr! Ansonsten, meinst du mit "Ports freischalten" jetzt in der Firewall oder im Router??
Da ich weder weiß welche Firewall du...
Forum: Xtreme MOD 18. March 2006, 19:31
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Moin Vieleicht, erstmal generell versuchen die...

Moin
Vieleicht, erstmal generell versuchen die Low-ID loszuwerden!? Indem du, falls du einen Router hast, dort den TCP Port vom eMule öffnest. Und in deiner Firewall, dem eMule vollen Zugriff gibst!
Forum: Xtreme MOD 18. March 2006, 00:46
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
hmm ne. Also das Mail Programm lookt nur wenn...

hmm ne.
Also das Mail Programm lookt nur wenn ichs starte, und dass Virenprogramm lookt automatisch zu jeder vollen Stunde.
Ich hab da wohl auch schon dran gedacht, sonst hätt ich ja nich...
Forum: Xtreme MOD 17. March 2006, 17:47
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Wie kann ich denn die Fehlgeschlagenen U....

Wie kann ich denn die Fehlgeschlagenen U. Sessions noch weiter senken?
Ich meine besser is imma gut! :D
Vieleicht den Upload Stückchen senken?? oO´
Forum: Xtreme MOD 17. March 2006, 15:46
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
hmm ok, thx. Das hatte mich ein wenig...

hmm ok, thx. Das hatte mich ein wenig beunruhigt...

Koennte das mit denn Ausschlägen, nach oben, vieleicht an der Doppelten Sendegröße liegen??
Soweit ich weiß, bewirkt die Option doch dass in...
Forum: Xtreme MOD 17. March 2006, 07:45
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Moin again Ich hab da ma ne Frage zu meinem...

Moin again
Ich hab da ma ne Frage zu meinem Upload:

http://j0k3r.j0.ohost.de/Bilder/Upload.JPG

Was sind diese doofen Haken nach oben, und sind die schlimm oder is dass ok?? Ist der Upload...
Forum: Xtreme MOD 16. March 2006, 07:35
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Moin Sollte man das mit den, "Öffne mehr Slots...

Moin
Sollte man das mit den, "Öffne mehr Slots falls nötig", denn nicht anlassen?
Es steht zumindest ein empfohlen dahinter!? :???
Forum: Xtreme MOD 14. March 2006, 07:36
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Ok thx, aber was ist der Unterschied zu der...

Ok thx, aber was ist der Unterschied zu der anderen, schon vorher vorhanden gewesenen, Option "Erstelle neue Tempdatein als sparse (Nur NTFS)"??
Forum: Xtreme MOD 13. March 2006, 23:08
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Moin lol jouh is schon nice die Xtreme Mod!...

Moin
lol jouh is schon nice die Xtreme Mod! Aber eine Frage hab ich, hat aber glaub ich nicht direkt was mitm Xtreme zu tun, was bringt die neue Funktion "Tempdatein mit voller Dateigröße anlegen...
Forum: Xtreme MOD 12. March 2006, 15:09
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von Jok3r
Moin Thx für die neue DLP, ich wollte nur...

Moin
Thx für die neue DLP, ich wollte nur sagen, dass mir aufgefallen ist, dass wen man sich die "News" auf der xtreme-mod page ankucken will, nur das hier auftaucht:
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK