[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 49
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jok3r
Forum: Xtreme MOD 29. June 2007, 20:00
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Das mit den 300 Verbinungen ist bei meiner...

Das mit den 300 Verbinungen ist bei meiner FritzBoxSl auch so - aber es gibt kieinen unterschied bei mir zwischen 0.47c und 0.48a.

Außerdem reichen 300Verbindungen eigentlich auch locker - mir...
Forum: Xtreme MOD 20. April 2007, 19:49
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Könnte man da nicht auch ein eMule laufen lassen,...

Könnte man da nicht auch ein eMule laufen lassen, bei einer derartigen Kapazität?! :D
Forum: Xtreme MOD 20. April 2007, 15:00
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Oder ein Game, Teamspeak & Webserver?

Oder ein Game, Teamspeak & Webserver?
Forum: Xtreme MOD 9. April 2007, 03:35
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Egal, mit Stulle's Direkt Link gehts :mrgreen: ...

Egal, mit Stulle's Direkt Link gehts :mrgreen:

Hier 20 weitere "Download session ended" Einträge. (Bei allen verdammten IP's die letzten 3 Zahlen -> ***)
Forum: Xtreme MOD 8. April 2007, 20:24
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Ok du kriegst mehr! xD Browser ist Firefox...

Ok du kriegst mehr! xD

Browser ist Firefox 2.0.0.3
Forum: Xtreme MOD 8. April 2007, 19:33
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Wenn ich auf eMule ScarAngel Mod...

Wenn ich auf eMule ScarAngel Mod (http://scarangel.sourceforge.net/) und dann auf FAQ gehe kriege ich ne Fehlermeldung.

Wie sieht es den mit den "Download session ended" Einträgen aus, haben sie...
Forum: Xtreme MOD 7. April 2007, 13:59
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Moin Das sind ungefähr 50% der besagten...

Moin

Das sind ungefähr 50% der besagten Einträge von einer Nacht.
Forum: Xtreme MOD 2. April 2007, 20:34
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Aktuell habe ich da nur was vom 1.8'er zur...

Aktuell habe ich da nur was vom 1.8'er zur Verfügung, aber ich werde den 1.9'er nochmal aktivieren, und die Infos ausm Verbose die du brauchst dann posten.

Folgenden Verbose Eintrag habe ich sehr...
Forum: Xtreme MOD 2. April 2007, 16:46
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Nun die Symptome sahen bei deaktiviertem UPNP,...

Nun die Symptome sahen bei deaktiviertem UPNP, und manuell geöffneten Ports genau so aus.
Forum: Xtreme MOD 2. April 2007, 12:12
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Moin Ich habe jetzt erst einmal den 1.8'er...

Moin

Ich habe jetzt erst einmal den 1.8'er wieder rausgeholt, und frisch gemacht! :D

Wie ich erwartet hatte läuft alles astrein, wie vorher.


Mit 1.9 sah es so aus:
Forum: Xtreme MOD 1. April 2007, 15:01
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
WC habe ich auch off, steht ja auch

WC habe ich auch off, steht ja auch
Forum: Xtreme MOD 1. April 2007, 14:49
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
:D Habe ich schon, über die die Nacht gestern,...

:D Habe ich schon, über die die Nacht gestern, hätte ich vielleicht schreiben sollen.

Ich habe dir Ports noch einmal zufällig wählen lassen, und sie am Router manuel geöffnet & upnp deaktiviert. ...
Forum: Xtreme MOD 1. April 2007, 14:29
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Thx, aber das ist es ja wie gesagt nicht...

Thx, aber das ist es ja wie gesagt nicht alleine...

Der Download ist viel geringer und die fehlgeschlagenen Sessions 3 mal so hoch, unter gleichen Bedingungen...

Wenns nichts hilft muss ich...
Forum: Xtreme MOD 30. March 2007, 15:28
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Das alte vom Xman hat astrein funktioniert, und...

Das alte vom Xman hat astrein funktioniert, und auch großartig nichts von sich gegeben im Log.

Ich habe nachgekuckt, und die Ports sind nicht schon manuell geöffnet, also zu, außerdem ist auch...
Forum: Xtreme MOD 30. March 2007, 14:58
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Nein, Random Ports benutze ich bei beiden nicht. ...

Nein, Random Ports benutze ich bei beiden nicht.
Ich habe das Feature kurz im neuen Scar ausprobiert, aber dann deaktiviert...

EDIT. Die Ports sind allerdings natürlich schon zufällig...
Forum: Xtreme MOD 30. March 2007, 13:57
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Moinmoin @Stulle Ich habe jetzt mal dein...

Moinmoin

@Stulle
Ich habe jetzt mal dein Stullemule laufen lassen, um UPNP zu testen.
Die Fehlermeldungen im Log tauchen in ähnlicher Art, aber noch extremer auf. Und wieder trotzdem High-ID....
Forum: Xtreme MOD 28. March 2007, 20:15
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Muss ich mir erst runterladen, meld mich dann! :D

Muss ich mir erst runterladen, meld mich dann! :D
Forum: Xtreme MOD 28. March 2007, 17:08
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Außerdem ist mir grade aufgefallen das ich im...

Außerdem ist mir grade aufgefallen das ich im Verbose-Log ca alle 20min, und immer die gleichen, UPNP-Meldungen kriege:



EDIT. Ich währe wunschlos glücklich wen UPNP den Server Port nur öffnet...
Forum: Xtreme MOD 28. March 2007, 14:54
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
@Stulle Kannst du den etwas dazu sagen, mit...

@Stulle

Kannst du den etwas dazu sagen, mit den Statis & den preferences, das es auf einmal bei mir so schlecht läuft?
Forum: Xtreme MOD 27. March 2007, 14:17
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Was Du beschreibst kommt so weit ich weiß dem...

Was Du beschreibst kommt so weit ich weiß dem Filetrading sehr nahe, das eMule auch Clients UL gibt die dir nichts gegeben haben nent man dann Filesharing. !?
Forum: Xtreme MOD 26. March 2007, 15:25
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Moment ich poste euch eben die preferences.ini,...

Moment ich poste euch eben die preferences.ini, hatte Pathfinder ja weg gemacht.

Ich habe Webcache jetzt wieder deaktiviert. Von den neuen Features nutze ich eigentlich nur den UPNP-Support, und...
Forum: Xtreme MOD 26. March 2007, 06:05
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Moin ErstmalThx an euch Stulle & Max...

Moin

ErstmalThx an euch Stulle & Max Upload!

Ich muss leider sagen bei mir läuft der Mod recht schlecht, ich habe soweit alles genau so eingestellt wie bei der 1.8 vorher, außer das ich mal...
Forum: Xtreme MOD 17. March 2007, 18:46
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
@Stulle Wird es einen ScarAngel auf der...

@Stulle

Wird es einen ScarAngel auf der neuen, jetzig aktuellen, Xtreme Version geben?
Forum: Xtreme MOD 6. March 2007, 01:05
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Ich will es jetzt nicht groß vertiefen, aber...

Ich will es jetzt nicht groß vertiefen, aber trotzdem noch etwas dazu sagen. :)

@blomy

Du hast ja was die Unterschiede zwischen 2 sehr ähnlichen, sogar auf einander aufbauenden, Mods betrifft...
Forum: Xtreme MOD 5. March 2007, 20:24
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Jok3r
Ich würde sagen es ist Erbsenzählerei sich um die...

Ich würde sagen es ist Erbsenzählerei sich um die Nachkommastellen der gescheiterten Upload Sessions Gedanken zu machen! :)

Die kleinen Differenzen liegen doch eh an den anderen Clients, oder an...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 49

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK