[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jok3r
Forum: Xtreme MOD 20. September 2006, 22:28
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von Jok3r
Ist ja wie Winachten! Noch wie oft schlafen? :D

Ist ja wie Winachten! Noch wie oft schlafen? :D
Forum: Xtreme MOD 9. September 2006, 20:57
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von Jok3r
Moin Ich hab ma ne Frage, ich weiß nicht obs...

Moin

Ich hab ma ne Frage, ich weiß nicht obs was mitm Xtreme zu tun hat, hoffe ihr haut mich nicht direkt :D

Was hats hier mit auf sich, habe sonst auch nichts dazu gefunden:



EDIT. Hat...
Forum: Xtreme MOD 9. September 2006, 18:39
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von Jok3r
Moin @Votex Mal ganz davon abgesehen das die...

Moin
@Votex Mal ganz davon abgesehen das die Windows Firewall, mal nicht eMule technisch betrachtet, bestimmt nicht so der wahre Senf ist. Einfach weil sie nie was unseriöses von Windows hindern...
Forum: Xtreme MOD 1. September 2006, 18:39
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von Jok3r
Per google wird das ganze in "Discspace zuteilen"...

Per google wird das ganze in "Discspace zuteilen" übersetzt, also würde ich schätzen das die position des files neu bestimmt wird un er an einen optimaleren platz verschoben wird was zb. die...
Forum: Xtreme MOD 8. August 2006, 02:39
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von Jok3r
Ich bin mir jetz mal überhauptnicht sicher, aber...

Ich bin mir jetz mal überhauptnicht sicher, aber ich glaube du hast Recht! :D

Schon alleine weil er sich Namenstechnisch als Xtreme asugibt aber ein Compat zu sein scheint... Und die...
Forum: Xtreme MOD 1. August 2006, 19:08
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von Jok3r
Ich benutze die Quellen manuell hinzufügen...

Ich benutze die Quellen manuell hinzufügen Funktion auch manchmal, wen ein Kollege das gleiche loadet, dann muss der Xtreme nicht extra nach ihm suchen, bei mir funktioniert dass...
Forum: Xtreme MOD 30. July 2006, 20:07
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von Jok3r
@srt10coupe Dein Teil ist zwar keine...

@srt10coupe



Dein Teil ist zwar keine Online Signatur aber orientier dich doch einfach daran...
Forum: Xtreme MOD 22. July 2006, 16:43
Antworten: 149
Hits: 77.708
Erstellt von Jok3r
Der (neue) Xtreme läuft in seiner gewohnt...

Der (neue) Xtreme läuft in seiner gewohnt elitären Qualität... :D
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK