[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jok3r
Forum: eMule MODs - Allgemein 29. December 2006, 16:10
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Jok3r
Solange man clients.met, cryptkey.dat und...

Solange man clients.met, cryptkey.dat und prferences.dat mitnimt ist das doch kein Problem, egal welcher Mod!
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. December 2006, 23:30
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Jok3r
*off Topic* Ganz davon abgesehen ist es nicht...

*off Topic*
Ganz davon abgesehen ist es nicht der Sinn eines Forum der Materie fremde User auszuschließen! :D
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. December 2006, 16:42
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Jok3r
Viel Interessanter wäre hier die Frage welches...

Viel Interessanter wäre hier die Frage welches Credit System sich zum sharen seltener Dateien am besten eignet. Und warum...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. December 2006, 03:42
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Jok3r
@ClondikeCat Wer lesen kann ist klar...

@ClondikeCat



Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :twisted:

EDIT. Ich geb dir natürlich völlig Recht, zumindest was das sinnlose wegwerfen von Quellen betrifft, da man ja sowieso kaum...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. December 2006, 01:23
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Jok3r
Um mal wieder zum Topic zurück zukommen, und es...

Um mal wieder zum Topic zurück zukommen, und es sich etwas einfacher zu machen.

Meiner Meinung reicht um seltene Datein besser loaden zu können als mit dem standart eMule, ein Mod der es...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK