[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: XtiNer-
Forum: Sivka-MOD 17. February 2006, 07:30
Antworten: 109
Hits: 153.452
Erstellt von XtiNer-
So Sivka^^ Der Upload ging gestern Abend doch...

So Sivka^^
Der Upload ging gestern Abend doch noch. Aber ich versteh nich wieso, nur 3 Leute uploaden,obwohl in den Sivka-Settings was anderes eingestellt habe: UploadSlotspeed + LowID 10+1
Meine...
Forum: Sivka-MOD 16. February 2006, 21:11
Antworten: 109
Hits: 153.452
Erstellt von XtiNer-
@Sivka: Naja ich habe es so eingestellt das die...

@Sivka:
Naja ich habe es so eingestellt das die beendeten DL's aus der Liste genommen werden. Die 112 Mb waren fertiggestellt,übertragen waren 844 Kb.
Aber irgendwie funktioniert der Upload bei mir...
Forum: Sivka-MOD 16. February 2006, 13:59
Antworten: 109
Hits: 153.452
Erstellt von XtiNer-
Meine Gebete wurden auch erhört^^. Werf das...

Meine Gebete wurden auch erhört^^.
Werf das Ding gleich mal an^^

Mal eine Frage: Ich habe eben eine 4 GB große datei reingemacht. dazu noch eine 6 kb große. ich gucke 3 minuten nich hin,die nfo...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK