[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: couchpotato
Forum: Xtreme MOD 25. February 2006, 22:17
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von couchpotato
@rolalber Vielen Dank für den Super-Tipp! ...

@rolalber

Vielen Dank für den Super-Tipp!

Ich habe die Ports auf 1755 tcp und 1756 udp umgestellt und bereits nach wenigen Minuten läuft der Muli wieder! Bin mal gespannt wie lange..

Gruß...
Forum: Xtreme MOD 25. February 2006, 21:02
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von couchpotato
Genau das hatte ich befürchtet! Hilft ein...

Genau das hatte ich befürchtet! Hilft ein Portwechsel bei dem Tiscali-Problem? Wenn nein, welchen DSL-Provider sollte man aktuell wählen, wenn man vernünftigen Downloadspeed ohne Drosselung haben...
Forum: Xtreme MOD 25. February 2006, 14:46
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von couchpotato
Vor 2 Wochen habe ich einen neuen PC bekommen....

Vor 2 Wochen habe ich einen neuen PC bekommen. Ich habe mal eine Datei angehängt mit der aktuellen Statistik.
Forum: Xtreme MOD 25. February 2006, 14:26
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von couchpotato
Hallo! Zunächst möchte ich mich bei den...

Hallo!

Zunächst möchte ich mich bei den Machern von Xtreme für die gute Arbeit bedanken. Die 5er Version ist nun die dritte Version in Folge, welche ich nutze. Bisher war ich mit den Ergebnisse...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK