[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NetZwerg
Forum: Xtreme MOD 26. February 2006, 17:01
Antworten: 76
Hits: 61.249
Erstellt von NetZwerg
Danke dir, ich werde versuchen es auch in Praxis...

Danke dir, ich werde versuchen es auch in Praxis zu beweisen ;)


Das werde ich tun und ich freue mich auf nette fachliche Diskussionen.


Ich denke es ist nicht unbedingt das Problem des...
Forum: Xtreme MOD 26. February 2006, 03:45
Antworten: 76
Hits: 61.249
Erstellt von NetZwerg
@Stulle, aalerich erstmal muß ich mein...

@Stulle, aalerich
erstmal muß ich mein aktuelles Projekt zu Ende bringen, danach kann ich und werde ich mir die eMule-Sourcen zu Gemüte führen.

btw: gibt es eigentlich ein Klassendiagramm zum...
Forum: Xtreme MOD 25. February 2006, 23:56
Antworten: 76
Hits: 61.249
Erstellt von NetZwerg
Ja Stulle, ich weiß was du mir damit sagen willst...

Ja Stulle, ich weiß was du mir damit sagen willst und indirekt unterstützt das meine Ausage. Das hat nichts mehr mit sinnvoll entkoppelten Systemen zu tun sondern ist eindeutig ein einpatchen der...
Forum: Xtreme MOD 25. February 2006, 20:44
Antworten: 76
Hits: 61.249
Erstellt von NetZwerg
Unglücklich Hey Stulle, erstmal locker, ich will hier...

Hey Stulle, erstmal locker, ich will hier niemanden angreifen geschweige denn beleidigen.

OOP alleine bedeutet noch keine effiziente Softwarearchitektur. Wenn ich zur Anpassung in 48 Klassen rein...
Forum: Xtreme MOD 25. February 2006, 17:09
Antworten: 76
Hits: 61.249
Erstellt von NetZwerg
Softwaretechnik?!?

Ja, das kenn ich -- wenn man durch ne neue Release gezwungen ist sein Wissen über die Verknüpfung zu aktualisieren, aber es hilft halt auch alte Fehler zu finden. :whistle


48 Files :shock:
Und...
Forum: Xtreme MOD 19. February 2006, 17:17
Antworten: 76
Hits: 61.249
Erstellt von NetZwerg
Blinzeln nur Mut

Ohja in der Tat, ich kann dich nur zu gut verstehen. Büffel gerade die Dokus zu Hibernate und Spring, das ist auch nicht viel besser :sb

Aber schön zu hören das du mit dem Merge beginnst, der...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK