[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jicksaw
Forum: Xtreme MOD 13. November 2006, 20:50
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Jicksaw
Ok, Ok 1:0 für dich aalerich!:chuckle Manchmal...

Ok, Ok 1:0 für dich aalerich!:chuckle
Manchmal denke ich halt nicht ganz zu Ende, aber zum Schluss sind wir ja doch einer Meinung!:mrgreen:

MfG
Jicksaw
Forum: Xtreme MOD 13. November 2006, 18:22
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Jicksaw
Was mich interessieren würde, was haben die...

Was mich interessieren würde, was haben die Server vor der Heilsbringenden Obfuscation gemacht? Sind sie unter der Overhead-Last zusammengebrochen?
Ich denke eher nicht! Der Gedankengang mit den...
Forum: Xtreme MOD 13. November 2006, 13:39
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Jicksaw
Das mit der Obfuscation hatte ich selbst beim...

Das mit der Obfuscation hatte ich selbst beim 5.3.1 kurzzeitig bei meinen Suchanfragen. Obfuscation aktivieren für den ein oder anderen Server?:naughty

Sehr schön formuliert:yes:

MfG
Jicksaw
Forum: Xtreme MOD 23. October 2006, 20:00
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Jicksaw
Und dabei habe ich meinen Featurerequest noch gar...

Und dabei habe ich meinen Featurerequest noch gar nicht rausgelassen! Scheinbar werden die hier schon von den Augen abgelesen!
Was soll ich sagen außer:dance 8-) :Boogie:

MfG
Jicksaw
Forum: Xtreme MOD 17. October 2006, 19:48
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Jicksaw
@Tuvok Junge Junge du bist echt ne Marke! :clap

@Tuvok
Junge Junge du bist echt ne Marke! :clap
Forum: Xtreme MOD 16. October 2006, 21:12
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Jicksaw
Na ja manuelles reduzieren kann ich mir wohl...

Na ja manuelles reduzieren kann ich mir wohl sparen, da dieses Phänomen ja nur recht kurz auftritt!
Der Upload fängt sich dann wieder und alles läuft gewohnt zuverlässig. Zumindest bin ich dank...
Forum: Xtreme MOD 16. October 2006, 18:17
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Jicksaw
@Xman Ich habe gestern eine Beobachtung...

@Xman
Ich habe gestern eine Beobachtung gemacht, durch die ich doch etwas ratlos bin!
Mein Xtreme läuft eigentlich immer wunderbar, gestern allerdings ist folgendes passiert:

Bei einer...
Forum: Xtreme MOD 16. October 2006, 17:34
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Jicksaw
@Tuvok Du machst mir einen leicht verwirrten...

@Tuvok
Du machst mir einen leicht verwirrten Eindruck:bang
Zum einen solltest du Fragen oder Feststellungen in klar formulierten Sätzen darstellen, zum anderen kannst mit
ein bisschen...
Forum: Xtreme MOD 28. September 2006, 19:33
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Jicksaw
Vielen Dank für die Antwort und die zusätzliche...

Vielen Dank für die Antwort und die zusätzliche Info! Also gibt es bei zz zu Maella eine, ich nenne es mal "gemischte" Übergangsphase.
Genau darum ging es mir :-)

MfG
Jicksaw
Forum: Xtreme MOD 28. September 2006, 18:18
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Jicksaw
@Xman Ich hätte noch eine Frage zu den...

@Xman
Ich hätte noch eine Frage zu den Chunkauswahl-Methoden. Da ich das mal etwas austesten möchte, würde mich
interessieren, wie schnell ein Wechsel zwischen Maella und ZZ greift. Wird die andere...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK