[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: racoon
Forum: Video- und Brenn-Tools 26. March 2006, 09:03
Antworten: 38
Hits: 133.438
Erstellt von racoon
und mit welchem zum beispiel? ich habs schon mit...

und mit welchem zum beispiel? ich habs schon mit nero und mit clone cd probiert! ging aber beides nicht.....

mfg racoon
Forum: Video- und Brenn-Tools 25. March 2006, 19:15
Antworten: 38
Hits: 133.438
Erstellt von racoon
ich hab den namen verglichen und die stimmen...

ich hab den namen verglichen und die stimmen überein! das brennen mit nero geht aber trotzdem nicht! es kommt wie gesagt die fehlermeldung und dann kann ich nicht auf "brennen" klicken!

mfg racoon
Forum: Video- und Brenn-Tools 25. March 2006, 10:15
Antworten: 38
Hits: 133.438
Erstellt von racoon
also wenn ich das genau so mache wie du mir...

also wenn ich das genau so mache wie du mir gesagt hast, passiert volgendes: ich öffne nero geh auf image auf disk brennen->dann öffne ich die datei dann kommt eine fehlermeldung: datei kann nicht...
Forum: Video- und Brenn-Tools 24. March 2006, 15:24
Antworten: 38
Hits: 133.438
Erstellt von racoon
also es handelt sich um ein cue image! mit header...

also es handelt sich um ein cue image! mit header weiß ich nichts anzufangen.........und die oben aufeführten progis hab ich schon auf mein problem "losgelassen" aber entweder verstehen die programme...
Forum: Video- und Brenn-Tools 24. March 2006, 14:25
Antworten: 38
Hits: 133.438
Erstellt von racoon
hi...ich hab ein ähnliches problem! ich hab mir...

hi...ich hab ein ähnliches problem! ich hab mir eine rar-datei runtergeladen und hab sie entpackt......und dort ist eine image datei drin die ich weder öffnen noch brennen kann! ich hab schon alles...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK