[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dr. Acid
Forum: Xtreme MOD 18. March 2006, 19:16
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Dr. Acid
Huhu Leute... nicht dass ihr mich falsch...

Huhu Leute...
nicht dass ihr mich falsch versteht. Bin ja immer zu geben bereit. Mein Upload geht immer an die Grenzen. Da habe ich ja auch kein Problem damit ! Thema Leecher (ban, red.score) ist...
Forum: Xtreme MOD 18. March 2006, 10:18
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Dr. Acid
Ich dachte, da alle immer irgendwas von "böse"...

Ich dachte, da alle immer irgendwas von "böse" faseln, sollte man Leecher entsprechend "bekämpfen".
So sind wohl die mule-spielregeln ! Oder seit wann werden Leecher gerne gesehen ? Was soll sonst...
Forum: Xtreme MOD 18. March 2006, 09:01
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Dr. Acid
Mal so am Rande: Wieso kann ich eigentlich bei...

Mal so am Rande:
Wieso kann ich eigentlich bei meinen aktuellen Downloads die Leecher entfernen, aber im Upload nicht ? Wäre diese Funktion umgekehrt nicht wesentlich sinnvoller ?? :)
Forum: Xtreme MOD 17. March 2006, 07:49
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Dr. Acid
Noch was ;) War das denn immer so, dass man nur...

Noch was ;) War das denn immer so, dass man nur einem Freund einen "Freunduploadplatz aufbauen" kann ? Das Häckchen geht immer nur bei EINEM ?!?! Wäre es nicht sinnvoll, dass bei mehreren machen zu...
Forum: Xtreme MOD 16. March 2006, 06:31
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Dr. Acid
ah okay,...danke...und schon läuft die Sache rund...

ah okay,...danke...und schon läuft die Sache rund ! Hatte immer die "Öffne mehr Slots" aktiviert und 99% des uploads freigegeben. Jetzt sind es 90% und der upload ist stabiler + ( doppelte Sendegröße...
Forum: Xtreme MOD 15. March 2006, 14:25
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Dr. Acid
huhu... noch eine Anmerkung: mir ist...

huhu...

noch eine Anmerkung: mir ist aufgefallen der Slot-upload nicht ganz so stabil ist. Habe z.b. jetzt den upload pro slot auf 12kbs. Der speed pro slot geht aber nicht höher als 5kbs !? Bilde...
Forum: Xtreme MOD 14. March 2006, 09:45
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Dr. Acid
ah okay :) Na, vielleicht ist ja abhängig der...

ah okay :)
Na, vielleicht ist ja abhängig der DSL-Leitung irgendwann mal ein Slotlimit von z.b. 20 drin ? ;)
Forum: Xtreme MOD 14. March 2006, 08:53
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Dr. Acid
Super Mod ! Mit einer 6000er Leitung geht da...

Super Mod ! Mit einer 6000er Leitung geht da einiges ! Die Downloads sind so schnell fertig, dass es fast langweilig ist ...haha ! Tolle Arbeit !

2 Anmerkungen habe ich noch:
In der neuesten...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK