[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ankh8
Forum: ISP - Internet Service Provider 20. August 2005, 09:06
Antworten: 10
Hits: 13.074
Erstellt von Ankh8
Ich habe die Flat jetzt seit ein paar Wochen und...

Ich habe die Flat jetzt seit ein paar Wochen und allmählich kommt auch der Esel wieder in die Hufe. Inzwischen habe ich nicht mehr den Eindruck, dass dieser Anbieter drosselt...

Gruß,
Ankh8
Forum: ISP - Internet Service Provider 28. July 2005, 14:56
Antworten: 10
Hits: 13.074
Erstellt von Ankh8
Hallo Pathfinder, Die genaue Aussage in der...

Hallo Pathfinder,

Die genaue Aussage in der Mail lautete "keine Portbeschränkung über unseren Zugang".
Worin besteht denn der Unterschied zwischen einer Port-Bevorzugung und der Portbeschränkung?...
Forum: ISP - Internet Service Provider 28. July 2005, 10:54
Antworten: 10
Hits: 13.074
Erstellt von Ankh8
Hallo Januar, Ich habe die Vermutung geäußert,...

Hallo Januar,
Ich habe die Vermutung geäußert, da mein Emule seit dem Wechsel rapide an Geschwindigkeit verloren hat. Auf schriftliche Anfrage meinerseits hat der Congstersupport nochmals bestätigt,...
Forum: ISP - Internet Service Provider 27. July 2005, 10:16
Antworten: 10
Hits: 13.074
Erstellt von Ankh8
Drosselt Congster etwa auch?

Hallo.

Ich habe bisher die 4GB-Volumenflat von GMX für 6,99 € genutzt und war dort sehr zufrieden mit den Downloadraten mit Emule.
Durch ein Telefonat mit der Telekom, die mir von der...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK