[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MxM
Forum: eMule Signatur 16. March 2003, 23:24
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
eieiei überraschungsei... analoge UHR ? ... du...

eieiei überraschungsei... analoge UHR ? ... du sprichst mein uhrenfanatismus (fetischismus?) an ... ich hoffe es wird ein chronogrpah der mich morgens ala PTB SYNC weckt ..und wehe das geht net...
Forum: eMule Signatur 14. March 2003, 20:40
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
und wenn ich ohne proxy hier bin ?

und wenn ich ohne proxy hier bin ?
Forum: eMule Signatur 14. March 2003, 17:16
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
ach übrigens, blacky :D deine sig ist jetzt nicht...

ach übrigens, blacky :D deine sig ist jetzt nicht nur umrahmt und bunt und angeordnet...

sie wird sogar nur zu 50% angezeigt... war das nicht ein problem, dass winki auch hatte, beim upload ?...
Forum: eMule Signatur 6. March 2003, 14:03
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
lol jetzt hat er unter die umrahmte bunte schrift...

lol jetzt hat er unter die umrahmte bunte schrift noch einen schatten gelegt ;-)


lol... blacky das sieht aus wie ein werbeschild, nich wie eine sig ;-P
Forum: eMule Signatur 3. March 2003, 22:31
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
laß mich raten, das mußt du dann erst...

laß mich raten, das mußt du dann erst "entwickeln" *gg :D
Forum: eMule Signatur 3. March 2003, 22:02
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
och blau grün ist schon auch gut, wie...

och blau grün ist schon auch gut, wie rotgelb...aber der rahmen um diese gummischrift...also entweder anderer font, andere anordnung... also stylish siehts jedenfalls nicht aus. für meinen geschmack....
Forum: eMule Signatur 3. March 2003, 21:20
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
*lach ... ich sag nix :D ...

*lach ... ich sag nix :D ...
Forum: eMule Signatur 3. March 2003, 21:09
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
bei deiner schrift sieht das aber grad net so...

bei deiner schrift sieht das aber grad net so doll aus ;-) .... stell dir vor ich würd das machen *lach

man kann die IP von deinem server schwerer lesen, als ohne
Forum: eMule Signatur 3. March 2003, 21:06
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
achsooo... lach ... du meinst die rahmen um die...

achsooo... lach ... du meinst die rahmen um die schrift *lach ;-)


ich glaub es gibt schrift, die INNEN transparent ist.. sprich nur schwarze pixel aussen hat... schrift sind ja auch nur pixel ;-)
Forum: eMule Signatur 3. March 2003, 20:12
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
ich denk mal direkt auf dem hintergrundbild, oder...

ich denk mal direkt auf dem hintergrundbild, oder ?
Forum: eMule Signatur 3. March 2003, 00:53
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
dazu fällt mir spontan ganz viel witziges ein ...

dazu fällt mir spontan ganz viel witziges ein :twisted:
Forum: eMule Signatur 2. March 2003, 23:46
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
na und ich mir erst ;-)))

na und ich mir erst ;-)))
Forum: eMule Signatur 2. March 2003, 22:24
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
wenn du die besagten funktionen einbaust, werd...

wenn du die besagten funktionen einbaust, werd ich garantiert einen rot gelben verlauf mit deiner version benutzen, dafür muss aber all das unterstützt werden... eigentlich inklusive DU, so wie auf...
Forum: eMule Signatur 2. March 2003, 14:18
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
schon logisch, aber wenn ichs mir recht überlege...

schon logisch, aber wenn ichs mir recht überlege ;-) ich bin auch so zufrieden sieht gut aus, ist bei mir aber nicht drin *fg
Forum: eMule Signatur 2. March 2003, 12:22
Antworten: 848
Hits: 149.544
Erstellt von MxM
sieht nett aus, hätte ich meiner schrift aber...

sieht nett aus, hätte ich meiner schrift aber nicht gern, da ich den hintergrund schon verlaufe... OBWOHL , vielleicht sollte ich da mal was testen *fg
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK