[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MxM
Forum: Allgemeines OffTopic 3. March 2003, 00:10
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
wolln wir nichtmal irgendwie zu einem ende kommen...

wolln wir nichtmal irgendwie zu einem ende kommen ??

also ich hab mir mein urteil gebildet, und jeder sollte nun in der lage für sich selbst sein, es auch tun zu können... egal wie herum.
...
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 15:56
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
das ist und war schon im offiziellen forum...

das ist und war schon im offiziellen forum absicht... "falsche sourcen"


wie ornis sagt...es wird damit gespielt.


ich sage, dieses getue offenbart nur eines.
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 14:21
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
WOOOOOOOO sind die antworten auf meine Fragen...

WOOOOOOOO sind die antworten auf meine Fragen ?!!!!
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 14:13
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
irgendwie hab ich genau DAS vermutet.

irgendwie hab ich genau DAS vermutet.
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 14:10
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
du hast ja immernoch nicht auf meine fragen...

du hast ja immernoch nicht auf meine fragen geantwortet...soviel steht fest... ich würd gern mal zum eingemachten kommen
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:57
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
klein und zickig. nicht vor allem weiblich. aber...

klein und zickig. nicht vor allem weiblich. aber jeder liest halt, was er will, nichtwahr.


vor allem hast du viel mehr zeit zum diskutieren, als andere modder.


ich hab mir die links von...
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:47
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
pyrix... NOCHMAL.... ich WILL keinen DL...

pyrix... NOCHMAL.... ich WILL keinen DL ...ausserdem wenn ich keine files habe, ist wohl jede konfiguration eines routers sinnlos... wieviel willst du kleines kind denn jetzt NOCH flamen.. ich hab...
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:42
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
dankeschön pinki, bin erstmal away lesen

dankeschön pinki, bin erstmal away lesen
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:35
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
mit dieser einstellung kommst du auch nicht...

mit dieser einstellung kommst du auch nicht weit.-... übrigens ist pink frog nicht nur chef mod hier, wo ich an deiner stelle sowieso mal den mund halten würde.... und zweiter seite ist sie...
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:32
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
das solltest du dir schleunigst abgewöhnen, jeder...

das solltest du dir schleunigst abgewöhnen, jeder präsentiert seine sources hier, aber erstmal erwarte ich von dir überhaupt, was deine ziele sind.
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:31
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
und ich würde mich vorsehen TAROD als leecher zu...

und ich würde mich vorsehen TAROD als leecher zu bezeichnen.

wenn dann nenn den usernamen und lass den modnamen weg... dann kommen wir der sache näher.

und nach wie vor hab ich deine...
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:26
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
dann drück dich bitte deutlich aus... meine frage...

dann drück dich bitte deutlich aus... meine frage oben war, WELCHE MODS du sperrst...

und deine antwort war auch darauf zu interpretieren.
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:25
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
hardware verzichtet ja auch darauf die source zu...

hardware verzichtet ja auch darauf die source zu zeigen.. altbekanntes problem, also beschwer dich nicht darüber dass man ihn nicht angeschaut hat, wenn der source nicht gezeigt wird, kann man sich...
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:23
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
du sperrst mods mit dynup ???? schonmal...

du sperrst mods mit dynup ????

schonmal drüber nachgedacht, dass die typen einfach ihren dL anders beschränken...


ich seh hier auch T1 Leute tagsüber mit 500kbps DL und mit 10kbps Upload.
...
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:20
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM


Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:17
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
du vergißt auf meine fragen zu antworten !

du vergißt auf meine fragen zu antworten !
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:14
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
große worte mein kleiner freund.... ich werde...

große worte mein kleiner freund.... ich werde darauf verzichten dein wort gegen meines zu stellen. du kannst gern versuchen andere zu flamen... bei mir hast du dir den falschen gegner gesucht... aber...
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:10
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
also krieg mit gegenkrieg ? da steht ZUM...

also krieg mit gegenkrieg ?

da steht ZUM BEISPIEL hardware... welche mods sperrst du noch ??

davon völlig ab überzeugt mich dein credit und uploadsystem... und zwar davon, dass du ein leecher...
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 13:00
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
nutzlose kommentare ohne inhalt wenig erwünscht....

nutzlose kommentare ohne inhalt wenig erwünscht. kannst du was zum thema beisteuern, ausser daß wir nun wissen, dass auch du den thread gefunden hast ?
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 12:59
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
addon an pyrix: und mit aussagen wie TROTTEL...

addon an pyrix: und mit aussagen wie TROTTEL macht man sich direkt wenig beliebt... offensichtlich gibts klärungsbedarf, und wenn man in verruf gerät, sollte man wohl kaum auf dem scheiterhaufen...
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 12:57
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
kurze erklärung... ich hatte schon mit TEALC...

kurze erklärung... ich hatte schon mit TEALC gerechnet... ich persönlich möchte aber eine Erklärung von Pink Frog... den Thread schau ich mir gleich an... aber da ich im offiziellen Forum nix...
Forum: Allgemeines OffTopic 2. March 2003, 12:41
Antworten: 63
Hits: 32.512
Erstellt von MxM
das offizielle forum will mir auf PYREX nicht...

das offizielle forum will mir auf PYREX nicht antworten, worum gehts denn hier ? hardware ist natürlich ein begriff.... worum gehts bei pyrex ?
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK