[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Eddy
Forum: Xtreme MOD 22. March 2006, 17:13
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Eddy
Hallöchen bin auch mal wieder anwesend. Also auf...

Hallöchen bin auch mal wieder anwesend. Also auf die Frage von hadima,


denn Typ des DSL-Modem kann ich dir nicht genau sagen, steht keine Bezeichung drauf, lediglich T DSL ist ungefähr 4 Jahre...
Forum: Xtreme MOD 19. March 2006, 17:08
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Eddy
Jetzt hab ich mal wahlweise die Firewalls ausser...

Jetzt hab ich mal wahlweise die Firewalls ausser kraft gesetzt und probiert, low id problem besteht weiterhin. Stell ich mich so blöd oder bin ich es(keine Antwort bitte das war eine Rhetorische...
Forum: Xtreme MOD 19. March 2006, 15:07
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Eddy
Ne das weiß ich ja halt nicht. Hatte ich ja...

Ne das weiß ich ja halt nicht. Hatte ich ja eingangs schon versucht klar zu machen, indem ich ja meine Internet komponenten aufgelistet hatte. Wenn ja wie könnte ich es denn heraus bekommen???Ob ich...
Forum: Xtreme MOD 19. March 2006, 14:09
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Eddy
Also beim verbinden ist der KAD Pfeil auf der...

Also beim verbinden ist der KAD Pfeil auf der Erde gelb und bleibt so und der andere ist beim verbinden eine ganze weile rot dann wir er auch gelb. Im Log Fenster kommt die Fehlermeldung "Es trat ein...
Forum: Xtreme MOD 19. March 2006, 09:41
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Eddy
Naja also ich hab halt die Windows...

Naja also ich hab halt die Windows Firewall(Service Pack 2), Norton Firewall und eine direkt für XP Professional. Dazu hab ich im FAQ schon eine Menge gefunden und bin den Anleitungen so weit...
Forum: Xtreme MOD 18. March 2006, 20:22
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Eddy
Also es lag wirlich an der Firewall, jetzt läuft...

Also es lag wirlich an der Firewall, jetzt läuft die version auch, aber wie sollte es anders sein mit low id. wo kann ich die TCP Ports freischalten???
Forum: Xtreme MOD 18. March 2006, 19:21
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von Eddy
Servus und Hallo hab die neue Version auch...

Servus und Hallo hab die neue Version auch verbindet aber zu keinem Server("scheinen alle tot zu sein") normale version funktioniert gut, trotz low id. Was kann ich tun?
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK