[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ashert
Forum: eMule MOD - Development 22. June 2006, 16:50
Antworten: 21
Hits: 14.617
Erstellt von Ashert
Ich meine immernoch die Online-Kompression, nur...

Ich meine immernoch die Online-Kompression, nur die muss ja nicht 24h am Tag laufen, das sollte der User frei einstellen dürfen, wie lange die mitlaufen soll!

Den Paq-Temp müsste man natürlich...
Forum: eMule MOD - Development 22. June 2006, 11:15
Antworten: 21
Hits: 14.617
Erstellt von Ashert
Man muss Multimediadaten komprimieren, und keine...

Man muss Multimediadaten komprimieren, und keine mpg, die ist ja per Definition schon selber komprimiert, da kann nichts gescheites bei rauskommen, genau wie mit MP3, sowas wird in der Regel nicht...
Forum: eMule MOD - Development 23. March 2006, 11:26
Antworten: 21
Hits: 14.617
Erstellt von Ashert
Du meinst Mbit nicht Gbit? 99.999 aller...

Du meinst Mbit nicht Gbit?

99.999 aller Uploader sind doch auch keine Releaser als mehr nur Clienten bzw. re-relaser die nur mit DSL1000 = max. 128Kbit uploaden bis zu DSL6000 = max. 512Kbit, um...
Forum: eMule MOD - Development 23. March 2006, 00:31
Antworten: 21
Hits: 14.617
Erstellt von Ashert
Ihr geht halt immernoch von einem Duron 950Mhz...

Ihr geht halt immernoch von einem Duron 950Mhz aus (etwas was man nichtmal mehr kaufen kann) und nicht davon das die durchschnittliche PC-Leistung doch täglich wächst. Jeder der heute schon ein intel...
Forum: eMule MOD - Development 22. March 2006, 23:58
Antworten: 21
Hits: 14.617
Erstellt von Ashert
Wenn der User das macht kostet das vieeeeel Zeit,...

Wenn der User das macht kostet das vieeeeel Zeit, wenn Emule das im Hintergrund macht, kriegt man das hingegen garnicht mit. Die Masse der CD Release liegt im ed2k nicht komprimiert vor. Ich hab...
Forum: eMule MOD - Development 22. March 2006, 23:28
Antworten: 21
Hits: 14.617
Erstellt von Ashert
Nö es ist doch ein Unterschied ob ich jedes File...

Nö es ist doch ein Unterschied ob ich jedes File einzeln selber packen muss, über Stunden und Tage oder ob Emule das für alle Files immer automatisch macht sobald er läuft!

Genau aus dem Grund...
Forum: eMule MOD - Development 22. March 2006, 21:12
Antworten: 21
Hits: 14.617
Erstellt von Ashert
Ich stell mir das so vor, wenn der Muli läuft,...

Ich stell mir das so vor, wenn der Muli läuft, fängt er automatisch an, Teile die angefragt werden, zu packen und temporär zu speichern. Egal wie lange oder oft Emule läuft, mit jedem Emulestart...
Forum: eMule MOD - Development 22. March 2006, 20:33
Antworten: 21
Hits: 14.617
Erstellt von Ashert
Idee für Modder - Emule 60% schneller mit PAQ statt Lzip

Wenn Emule Dateien sendet, benutzt er dafür die Online-Kompression Lzip, das basiert auf dem Packer GZIP.

Laut: Summary and conclusions (http://www.maximumcompression.com/data/summary_sf.php)...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK