[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spankmaster
Forum: Sivka-MOD 1. December 2003, 22:48
Antworten: 372
Hits: 106.986
Erstellt von Spankmaster
sooooo, ich hatte emule neu installiert (30d)...

sooooo,
ich hatte emule neu installiert (30d) aber es tat sich nix! immer noch lowid. mittlerweile hab ich aber wieder mein schätzchen, den sivka v10b5, am laufen - und siehe da, mit hoher ID!!! die...
Forum: Sivka-MOD 1. December 2003, 21:49
Antworten: 372
Hits: 106.986
Erstellt von Spankmaster
tach! erstmal recht herzlichen dank an skuX und...

tach!
erstmal recht herzlichen dank an skuX und Coroner! leider haben mir beide einträge nicht wirklich weiterhelfen können. um jedoch dem - evtl. auftretenden - vorurteil, einen volldeppen an der...
Forum: Sivka-MOD 1. December 2003, 10:41
Antworten: 372
Hits: 106.986
Erstellt von Spankmaster
Lowid

kurze frage: hat noch jemand außer mir seit ca. 2 - 3 tagen probleme beim connecten?!? ich habe seit diesem zeitraum eine lowid, ohne auch das winzigste verändert zu haben (war nämlich, als der mist...
Forum: Sivka-MOD 7. November 2003, 23:06
Antworten: 372
Hits: 106.986
Erstellt von Spankmaster
@Pachuist die werte sind auf jeden fall in...

@Pachuist
die werte sind auf jeden fall in ordnung!! vielleicht sind die werte für gefundene quellen ein bissl hoch. schraub dein hardlimit was runter. dann passts (unter optionen->sivka file...
Forum: Sivka-MOD 4. November 2003, 23:38
Antworten: 372
Hits: 106.986
Erstellt von Spankmaster
fehlgeschlagene downloads

ist eine quote von ca. 14% an fehlgeschlagenen downloads (laufzeit 15h40min) ein normaler wert?
Forum: Sivka-MOD 3. November 2003, 03:11
Antworten: 372
Hits: 106.986
Erstellt von Spankmaster
Gefundene Quellen

hier, kann mir mal einer helfen?
ich hab irgendwo gelesen, gut seien folgende einstellungen bei ca. 20 normal verbreiteten files: max. verb. pro 5 sek: 20 - 25; hard limit: 300 - 500;...
Forum: Sivka-MOD 28. October 2003, 21:15
Antworten: 372
Hits: 106.986
Erstellt von Spankmaster
ich nehme die aussage bzgl. TEASY zurück - habe...

ich nehme die aussage bzgl. TEASY zurück - habe mich vertan (verlesen :oops: :oops: :oops: ) der kerl leidet unter realitätsverlust! den rest lasse ich aber so stehen.
Forum: Sivka-MOD 28. October 2003, 21:11
Antworten: 372
Hits: 106.986
Erstellt von Spankmaster
@TEASY

teasy hat recht und die meisten, die geantwortet haben, haben ihn anscheinend missverstanden!! er sagte 1:1,35 sei in ordnung und NICHT 1:3 o.ä.! natürlich ist sivka in gewisser hinsicht ein leecher....
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK