[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bigmic
Forum: eMule - Tools 21. February 2003, 19:41
Antworten: 7
Hits: 12.048
Erstellt von bigmic
du sagst es: die low-id ist die einzige id die...

du sagst es: die low-id ist die einzige id die vom server generiert wird, ich schrieb ja "sozusagen" weil sich eine hohe id sich aus der übermittelten ip ergibt
und genau an dieser stelle könnte...
Forum: eMule - Tools 21. February 2003, 18:53
Antworten: 7
Hits: 12.048
Erstellt von bigmic
Danke für den Hinweis, doch richtig genommen...

Danke für den Hinweis,
doch richtig genommen setzt sich die ID bekanntermaßen aus der eigenen IP zusammen also wird die eigene ID dem Server übertragen und nicht umgekehrt (Gegenprobe: Gleiche IP...
Forum: eMule - Tools 20. February 2003, 14:17
Antworten: 7
Hits: 12.048
Erstellt von bigmic
kommt drauf an wie bzw wo die ip-adresse geprüft...

kommt drauf an wie bzw wo die ip-adresse geprüft wird (und somit die id)...ich könnt mir schon vorstellen das an entsprechender stelle änderungen möglich wären.

ich hab einen router, was habe ich...
Forum: eMule - Tools 20. February 2003, 10:24
Antworten: 7
Hits: 12.048
Erstellt von bigmic
Gleiche ID bei eMule?

FRAGE:
kennt jemand einen tool oder mod-version was emule immer die gleiche ip-adresse (auch nach einer trennung) und somit die gleiche id "vorgaukelt"?

vielleicht müsste sowas noch programmiert...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK