[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Maddis
Forum: Xtreme MOD 5. October 2006, 19:45
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.178
Erstellt von Maddis
@ aalerich: Das könnte ein Argument dagegen...

@ aalerich: Das könnte ein Argument dagegen sein.

Es wäre aber möglich eine Logik einzubauen, die prüft ob eine Internetverbindung noch vorhanden ist. Wenn z.B. drei Mal hintereinander keine...
Forum: Xtreme MOD 5. October 2006, 17:16
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.178
Erstellt von Maddis
Hi, Der Ping an sich muss als Overhead...

Hi,



Der Ping an sich muss als Overhead betrachtet werden, aber ein Ping auf die eigene Internet-IP verlässt nie das LAN und belastet damit auch nicht die eigene Bandbreite.



Stimmt, das...
Forum: Xtreme MOD 29. September 2006, 00:11
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.178
Erstellt von Maddis
Beim eWombat ist der Connection Checker auch...

Beim eWombat ist der Connection Checker auch optional. Wenn man sich den Overhead sparen will, dann kann man dieses Feature auch ausgeschaltet lassen.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wo sich...
Forum: Xtreme MOD 28. September 2006, 21:36
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.178
Erstellt von Maddis
Hi, heute hatte ich ein paar Stunden kein...

Hi, heute hatte ich ein paar Stunden kein Internet und der ScarAngel v1.4 lief in der Zeit. Während dieser Zeit versuchte der eMule natürlich auf einen Server zu kommen. Ich nehme mal an, weil die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK