[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Maddis
Forum: Xtreme MOD 11. April 2007, 14:23
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Maddis
Hi, seit der Version 1.9 sehen bei mir die...

Hi,

seit der Version 1.9 sehen bei mir die ausgegrauten Menü-Einträge "anders" aus. Sobald man mit der
Maus darauf fährt sind diese wie gewohnt ausgegraut (im Bild zu sehen bei "Fortsetzen", der...
Forum: Xtreme MOD 25. January 2007, 13:34
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Maddis
Stimmt emcrypt, da war mal was. Das da immer noch...

Stimmt emcrypt, da war mal was. Das da immer noch welche unterwegs sind...
Danke für die Information.

Maddis
Forum: Xtreme MOD 25. January 2007, 13:02
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Maddis
Hi, warum erhält dieser als Leecher...

Hi,

warum erhält dieser als Leecher erkannter Client Upload von mir?
DLP ist v25, in den Einstellungen Xtreme II sind bei Anti-Leecher alle Optionen gesetzt bzw. Ban,
nur bei Community Mods ist...
Forum: Xtreme MOD 6. October 2006, 02:05
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Maddis
Hi, das Problem besteht nicht mehr....

Hi,



das Problem besteht nicht mehr. Alle Icons (Datei-Typ-Icons, Länderflaggen, Dateikommentar-Icons) werden wieder richtig angezeigt. Was habe ich geändert? Ich habe meine Grafikkartentreiber...
Forum: Xtreme MOD 28. September 2006, 21:31
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Maddis
@ Stulle: Danke, dann kann ich ja mal neustarten...

@ Stulle: Danke, dann kann ich ja mal neustarten ;)
Forum: Xtreme MOD 23. September 2006, 14:11
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Maddis
Hi MaxUpload, hier werden die Informationen...

Hi MaxUpload,

hier werden die Informationen aktiviert:
Optionen -> ScarAngel -> ScarAngel -> Anzeige -> System Informationen -> Haken bei Aktiviert + Globale Informationen

Der geklammerte Wert...
Forum: Xtreme MOD 22. September 2006, 22:09
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Maddis
Hi Stulle, konntest du meine Beobachtungen...

Hi Stulle,

konntest du meine Beobachtungen nachvollziehen? Das RAM-Anzeige-Problem tritt bei mir erst seit Version 1.4 auf (1.3 habe ich nicht genutzt). In der 1.2er war alles normal.

Gruß...
Forum: Xtreme MOD 13. September 2006, 15:40
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Maddis
Hi Stulle, ich habe heute den PC mal...

Hi Stulle,



ich habe heute den PC mal neu gestartet. Keine Veränderungen bei meinen Beobachtungen im SA1.4 (auch die RAM-Anzeige ist weiterhin bei 0 Bytes).

Für den Xtreme-Test habe ich die...
Forum: Xtreme MOD 12. September 2006, 15:06
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Maddis
Hi Stulle, ich musste den Screenshot auf...

Hi Stulle,


ich musste den Screenshot auf Grund der Auflösung/Dateigröße leider in ein Zip-Archiv (Inhalt: 1x esc14.PNG) packen. Es sollte jetzt etwas mehr erkennbar sein.

Auf dem Bild siehst...
Forum: Xtreme MOD 11. September 2006, 15:53
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Maddis
Hi, links auf dem Screenshot ist eine...

Hi,


links auf dem Screenshot ist eine Hand zu sehen, wie man sie auch von dem Symbol einer Windows-Freigabe kennt. Rechts daneben ist der Ausschnitt eines Datei-Kommentar-Fensters zu sehen, das...
Forum: Xtreme MOD 10. September 2006, 22:08
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Maddis
Nabend zusammen, seit der Version 1.3 habe...

Nabend zusammen,

seit der Version 1.3 habe ich bei den Datei- und Kommentar-Icons unter "Transfer" nicht mehr die üblichen Icons. Normalerweise sind es die zum Dateityp passenden Symbole bei den...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK