[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: OldF
Forum: Xtreme MOD 24. October 2007, 23:46
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.638
Erstellt von OldF
Huh? Emule friert ein wenn eine ext. USB Disk angeschlossen wird

Hi Xman
wenn ich eine exteren USB Festplatte anschliese und File vom PC auf die externe HD verschiebe so friert Emule ein bzw. reagiert nicht mehr( war bei v5.1 mit gleicher HW/SW konfig nicht der...
Forum: Xtreme MOD 19. October 2007, 16:50
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.638
Erstellt von OldF
Cry Festplatten Zugriff zu hoch mit v.6.1 und W2k??

Hi all
habe gestern vom Extreme5.1 zu 6.1 gewechselt, und heute ist mir aufgefallen dass die HDD-Led doch zu häufig aufleuchtet, bzw. bei der v5.1 war das schon spärlich, bei der v6.1 ca. alle 1.5...
Forum: Xtreme MOD 10. January 2007, 18:07
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.638
Erstellt von OldF
Blinzeln Statistik Graphen bleiben stehen Xreme 5.1

Hi all
Habe gestern bemerkt dass die Statistik-Graphen einfach eingefroren sind, was es doch etwas schwierig macht nachzuschauen wie gut oder schlecht der Mod läuft. Dabei hatte der Mod ein DL von...
Forum: Xtreme MOD 27. April 2006, 17:07
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.638
Erstellt von OldF
@ aalerich danke für die Info, habe mir gedacht...

@ aalerich
danke für die Info, habe mir gedacht das es so ist. Der zweite satz mit den quellen hat mich etwas iritiert, was aber jetzt was du meinst: alle verfügbare quellen. Habe vorher mit den...
Forum: Xtreme MOD 26. April 2006, 20:45
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.638
Erstellt von OldF
Huh? Grafikfehler im menü datein

Hi Xman
habe ein super seltenes File welches ich fertig gedownloadet habe auf Powerrelease gestelt, wird auch schön gesaugt:whistle. Komisch, wenn ich im Menü Dateien die Rubrik freigegebene Teile...
Forum: Xtreme MOD 25. April 2006, 22:02
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.638
Erstellt von OldF
Huh? Kad und Autopriorität

Hi Xman
1.wenn ich Kadmelia benutze dann bekomme ich 1-2mal pro tag vom meinem Provider eine neue IP, wenn ich Kad nicht benuze dann alle 14 tage. Stört mich nicht weiter, da ich Kad halt eben nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK