[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: OldF
Forum: Xtreme MOD 21. April 2006, 13:05
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von OldF
Lachen @Xman danke für deine Hilfe+Infos. Konnte nun...

@Xman
danke für deine Hilfe+Infos. Konnte nun einige Einstellungen ausprobieren, mit diesen läuft es sehr gut:Optionen/ExtremeI/: alles deaktiviert bis auf doppelte Sendegrösse, MTU 1456. Betreffend...
Forum: Xtreme MOD 20. April 2006, 20:45
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von OldF
Blinzeln Config überprüft

Hi Hadima, Hi Xman
danke für die Antwort. Hadima, was das Update betrifft weiss ich nicht welches du meinst, habe 47a und Xtreme501 ausprobiert: gibt es denn etwas neueres:???.
Xman, habe gestern...
Forum: Xtreme MOD 20. April 2006, 01:22
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von OldF
Cry UP/DL Slot unzumutbar

Hi Xman
Hab dein Mod v501 gerade mal 24h am laufen, habe 2 Bugs die man ausmerzen sollte:
1. Meine Internetbandbreite ist 100/600, den esel habe ich mit einem Upload von 11(um den DP Limit zu...
Forum: Xtreme MOD 19. April 2006, 21:41
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von OldF
Blinzeln Ack

:P Sorry Beitrag sollte als Antwort zum Tread Nr. 144 sein (Admin bitte verschieben....)

Hi Leute
so weit ich weiss wird ACK vom OS untersützt oder eben nicht: auf jeden Fall hat es weder mit der...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK