[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: OldF
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 14. December 2007, 20:56
Antworten: 5.240
Hits: 631.487
Erstellt von OldF
Blinzeln Hoffen wir mal das Pan Tau die Mehrheit der Daus...

Hoffen wir mal das Pan Tau die Mehrheit der Daus nicht in diesem Forum begegent ist, müssen ja eine ganze Menge sein und wir posten ja auch hier - ähmm meinte ich poste hier.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 12. December 2007, 18:49
Antworten: 5.240
Hits: 631.487
Erstellt von OldF
Wird so sein vermute ich, und unser...

Wird so sein vermute ich, und unser mülltonnenverschiebender Marsupilami dürfte wohl auch nicht symphatisch erscheinen indem er ironischerweise seinen Job macht. Auf jeden Fall habe ich noch eine...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 2. December 2007, 19:42
Antworten: 5.240
Hits: 631.487
Erstellt von OldF
OK dann machen wir es halt demokratisch: meine...

OK dann machen wir es halt demokratisch: meine Stimme hat er!:yes:

In eigener Sache: bin seit heute morgen 8.30h am Treiber dl von einem FTP Server um Vista von Notebook zu killen, ist immer noch...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. November 2007, 23:46
Antworten: 5.240
Hits: 631.487
Erstellt von OldF
Na auf die Predigt von Stulle bin ich mal...

Na auf die Predigt von Stulle bin ich mal gespannt. Bin mir ziemlich sicher das die eher nicht so lauten wird: Emule unser der du bist auf dem PC, gib uns unser täglich GB und verzeih uns unsere...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 26. November 2007, 21:36
Antworten: 5.240
Hits: 631.487
Erstellt von OldF
Blinzeln Dem kann ich mir nur anschliessen Stulle. Hatte...

Dem kann ich mir nur anschliessen Stulle. Hatte vorhin gerade eben die Tagesschau angekuckt im ARD, der Gewerksschaftssprecher hat das Angebot der Bahn als Mogelpackung tituliert. Vorher noch habe...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 26. November 2007, 18:28
Antworten: 5.240
Hits: 631.487
Erstellt von OldF
Info Naja, von deinem Standpunkt aus bin auch ich der...

Naja, von deinem Standpunkt aus bin auch ich der Meinung das der Streik unverhältnissmässig ist.

Was den (Pseudo!) Aufschwung anbelangt: solange die Behörden, Legislative und Judikative...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 25. November 2007, 22:22
Antworten: 5.240
Hits: 631.487
Erstellt von OldF
Cry Mal ne andere Sichtweite der Streiks/Vorfälle:...

Mal ne andere Sichtweite der Streiks/Vorfälle: habt ihr eingentlich auch schon mal in betracht gezogen das die Regierungen vieleicht schlicht und einfach Pleite sind, und welche Konsequenzen das für...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 15. November 2007, 21:28
Antworten: 5.240
Hits: 631.487
Erstellt von OldF
Also der Bahnstreik ist sicher für die Pendler so...

Also der Bahnstreik ist sicher für die Pendler so ziemlich eine Katastrophe. Was das streiken grundsätzlich anbelangt stellt sich für mich nur die Frage wie wenig man verdienen will. Ich für meinen...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. November 2007, 23:53
Antworten: 5.240
Hits: 631.487
Erstellt von OldF
@Stulle: Seit es Menschen gibt, gibt es leider...

@Stulle: Seit es Menschen gibt, gibt es leider kein probates Mittel gegen Spieser, Aroganz etc. und wenn es denen langweilig ist (weil diese Menschen halt ein langweiliges und innhaltloses Leben...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK