[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: OldF
Forum: Xtreme MOD 6. October 2007, 12:23
Antworten: 28
Hits: 17.736
Erstellt von OldF
Blinzeln @Pathfinder Gerade jetzt ist mir eingefallen...

@Pathfinder
Gerade jetzt ist mir eingefallen warum ich die IP-Range von den USA sperren möchte (und anschliessend gesperrt habe): im Transfer-Fenster im unteren Teil kann man sich die "bekannten...
Forum: Xtreme MOD 5. October 2007, 17:20
Antworten: 28
Hits: 17.736
Erstellt von OldF
Blinzeln Danke für die ausführliche Erklärung Pathfinder. ...

Danke für die ausführliche Erklärung Pathfinder.
Deine Fragen sind natürlich gerechtfertigt: ich bin mir gar nicht sicher dass ich alle IP von den USA gefiltert habe, meine primäre Absicht ist den...
Forum: Xtreme MOD 3. October 2007, 17:30
Antworten: 28
Hits: 17.736
Erstellt von OldF
Lachen Danke für die Infos @Pathfinder: Kann man also...

Danke für die Infos
@Pathfinder: Kann man also definitiv davon ausgehen dass die Flaggen nicht immer stimmen? Denke ja, weiss jetzt auch nicht welchen Stellenwert dieses Feature nun für mich...
Forum: Xtreme MOD 2. October 2007, 23:26
Antworten: 28
Hits: 17.736
Erstellt von OldF
IP to country Flaggen unzuverlässig?

OK ich sage von Anfang an dass jemand meine Feststellung überprüfen soll!
Ich habe diesen Tread gelesen und gleich die drei File geupdatet (bei mir funzte es schon vorher wie auch jetzt), zusätzlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK