[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: OldF
Forum: Allgemeines OffTopic 19. November 2007, 18:54
Antworten: 24
Hits: 19.007
Erstellt von OldF
Info Um klarheit zu schaffen komme ich auf die SW...

Um klarheit zu schaffen komme ich auf die SW zurück von der ich nicht mehr weiss wie sie heisst und von mir erwähnt worden ist: Die SW macht nichts anderes als eine Datensicherung einer bestehenden...
Forum: Allgemeines OffTopic 18. November 2007, 20:44
Antworten: 24
Hits: 19.007
Erstellt von OldF
Ausrufezeichen Es ist in der Tat so wie es JohnnyMelonny...

Es ist in der Tat so wie es JohnnyMelonny beschreibt / sich wünscht: es gibt SW welche nur mit einem Bruchteil der Informationen die gesamte Datei wiederherstellen kann und ich für meinen Teil habe...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK