[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ChristianHJW
Forum: Video- und Brenn-Tools 16. January 2008, 19:57
Antworten: 18
Hits: 158.522
Erstellt von ChristianHJW
Die einzige hardware die das wahrscheinlich...

Die einzige hardware die das wahrscheinlich abspielen dürfte findest Du hier :

Home (http://www.tvix.co.kr/Eng/)

Home > Products > TVIX PVR M-4110SA/4130SA...
Forum: Video- und Brenn-Tools 1. January 2008, 11:27
Antworten: 18
Hits: 158.522
Erstellt von ChristianHJW
Das hab ich selbst geschrieben, wobei ich zugeben...

Das hab ich selbst geschrieben, wobei ich zugeben muss daß das Wort 'missing' in diesem Zusammenhang irreführend ist, es hätte wohl eher 'unsatisfactorily' oder so ähnlich heissen sollen....
Forum: Video- und Brenn-Tools 31. December 2007, 18:20
Antworten: 18
Hits: 158.522
Erstellt von ChristianHJW
Auf welcher Seite steht das :O ? ...

Auf welcher Seite steht das :O ?




Ich auch ... und wenn mal jemand Zeit hätte dazu einen Englisch und Deutschsprachigen Guide zu machen, würde ich dafür sorgen daß er auf matroska.org...
Forum: Video- und Brenn-Tools 23. December 2007, 11:06
Antworten: 18
Hits: 158.522
Erstellt von ChristianHJW
Hallo Jungs und Mädels, schon mal daran gedacht...

Hallo Jungs und Mädels, schon mal daran gedacht auf der matroska homepage nachzusehen wie man am einfachsten MKVs in DVDs umwandeln kann : Matroska to DVD conversion Guides : Landing Page...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK