[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: skuX
Forum: eMule Signatur 10. December 2003, 22:41
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
Auch wenn es schon lang keinen mehr interessiert...

Auch wenn es schon lang keinen mehr interessiert hat, wie um alles in der Welt erstelle ich transparente GIFs mit der OnlineSig? Ich kriegs net gebacken...
Forum: eMule Signatur 29. July 2003, 18:31
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
Ich hab übrigens immer noch das Problem, was ich...

Ich hab übrigens immer noch das Problem, was ich mir nicht erklären kann. Bei mir wird über den Button "SPOSD" automatisch der Pfad richtig gesetzt, und mein Emule als "Athlazan Alpha 3" erkannt....
Forum: eMule Signatur 20. July 2003, 14:52
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
Hab weiterhin das gleiche Problem, vermute mal,...

Hab weiterhin das gleiche Problem, vermute mal, es liegt an der Athlazan Alpha, die nicht richtig erkannt wird. Hat hier jemand noch diesen Mod und das gleiche Problem?

Hab keiner Erkennung der...
Forum: eMule Signatur 20. July 2003, 11:17
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
Wie oft wollt ihr eigentlich noch posten, dass...

Wie oft wollt ihr eigentlich noch posten, dass das File defekt ist?
Forum: eMule Signatur 19. July 2003, 22:42
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
Hab ich schon getestet, funktioniert leider...

Hab ich schon getestet, funktioniert leider nicht. Aber ich mach jetzt den PC eh gleich mal aus, ist beim Schlafen angenehmer. Und dann werde ich das mal testen...
Forum: eMule Signatur 19. July 2003, 22:03
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
Hmm, hab die neue Version mal drauf. Der Fehler...

Hmm, hab die neue Version mal drauf. Der Fehler mit dem Gleitkomma ist weg, er erkennt nur meinen Emule nicht. Also wenigstens nicht in der Anzeige. Mit dem BUtton in den Optionen identifiziert er...
Forum: eMule Signatur 17. May 2003, 14:32
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
@Blacklotus Nein, die Tasten-Kombination kannte...

@Blacklotus
Nein, die Tasten-Kombination kannte ich zum Beispiel nicht *g* Aber wenn du mal zwischendurch Zeit hast, kannste ja mal ein Häkchen in den Einstellungen bauen :o)
Forum: eMule Signatur 17. May 2003, 11:04
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
Mal ne Frage: Die Infopage, kann man die auch...

Mal ne Frage: Die Infopage, kann man die auch irgendwie automatisch mitstarten? Ich muss die immer extra anklicken, wenn ich die OnlineSig starte...

@Blacklotus: Den Gleitkomma-Fehler hab ich...
Forum: eMule Signatur 21. March 2003, 09:06
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
@Blacklotus Gefällt mir, deine neue Version....

@Blacklotus
Gefällt mir, deine neue Version. Richtig gut, auch die Eingabe ist gelungen. Ne neue Verbesserung für die 7c :lol: :lol:

1. Ein Knopf, mit dem man die Reihenfolge der Linien...
Forum: eMule Signatur 14. March 2003, 10:56
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
Keine schlechte Idee, besser wäre vielleicht...

Keine schlechte Idee, besser wäre vielleicht sogar ein Auswahlfeld im Konfig-Tab (so ein Dropdown-Menü vielleicht), dass auf Knopfdruck die gewählte Variable direkt in das aktuelle Text-Feld schreibt!
Forum: eMule Signatur 14. March 2003, 08:18
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
Wie schickst du denn die Anfrage an den...

Wie schickst du denn die Anfrage an den ICQ-Server? Ich kann mit dem Code absolut nix anfangen, ich bin ein Basic-Mensch :)

Was ist mit ner Pager-Message?
Forum: eMule Signatur 13. March 2003, 21:39
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
Was meinst du mit ICQMail? Das Senden einer...

Was meinst du mit ICQMail? Das Senden einer Message? Geht bei mir aber nicht, ist alles noch disabled, sprich ausgegraut. Oder habe ich irgendwas verbockt? Hab die aktuellste Version drauf...

Oder...
Forum: eMule Signatur 12. March 2003, 11:42
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
Mir kam halt so der Gedanke, es werden ja beim...

Mir kam halt so der Gedanke, es werden ja beim Upload auch Connections aufgemacht, genauso wie beim Mailversand... Aber ich werde das mal weiterhin beobachten!

Will ja auch niemand verdächtigen ...
Forum: eMule Signatur 12. March 2003, 11:25
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
Mal was anderes: Seit zwei Tagen stürzt mein...

Mal was anderes:
Seit zwei Tagen stürzt mein Router wieder regelmäßig ab... und seit 2 Tagen habe ich die neue OnlineSig von Blacklotus drauf! Kann natürlich ein dummer Zufall sein, aber könnt es...
Forum: eMule Signatur 11. March 2003, 18:37
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von skuX
Nen Vorschlag für die nächste Version: Die...

Nen Vorschlag für die nächste Version: Die PC-Uptime vielleicht unterteilen, in %updays%, %uphours%, %upminutes% und in %upseconds%

Noch läuft mein Server nicht rund um die Uhr, und es ist ja...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK