[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mummpi
Forum: Xtreme MOD 19. May 2006, 12:39
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von mummpi
oh sorry sorry sorry hatte Tuvok s post nicht...

oh sorry sorry sorry hatte Tuvok s post nicht gesehen(hab über outlook gelesen, ich faule socke)!bin noch am testen danke @seppl12!nochmals sorry
Forum: Xtreme MOD 19. May 2006, 11:01
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von mummpi
wieso doof spielen?was soll das denn?habe keine...

wieso doof spielen?was soll das denn?habe keine infos über slot speed gefunden!es wird immer gesagt wie wichtig diese einstellung währe,also ist meine frage jawohl angebracht!
Forum: Xtreme MOD 18. May 2006, 23:06
Antworten: 288
Hits: 97.615
Erstellt von mummpi
Unglücklich Hallo @ all hab da einstellungs fragen auf die...

Hallo @ all hab da einstellungs fragen auf die ich keine anwort finde!hab 12 mbit mit 1024 kbits UL. würde den auch ganz gern zu 90% frei geben!komme da aber mit dem upload slot speed nicht wirklich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK