[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DasAuge
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 17:16
Antworten: 116
Hits: 46.877
Erstellt von DasAuge
Aber dann solltest du deinen Standpunkt auch für...

Aber dann solltest du deinen Standpunkt auch für dich behalten und nicht versuchen anderen Leuten deine Meinung aufzwingen!!!!!!

Ich sage es dir jetzt zum aller letzten mal:
Keinen Millimeter...
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 10:51
Antworten: 116
Hits: 46.877
Erstellt von DasAuge
noi*** Nur weil dir meine Meinung nicht in...

noi***

Nur weil dir meine Meinung nicht in den Kram passt ist sie falsch und frei erfunden?

Darauf hab ich echt gewartet!
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 09:35
Antworten: 116
Hits: 46.877
Erstellt von DasAuge
lol! Nun wo du merkst das du bei mir nicht...

lol!

Nun wo du merkst das du bei mir nicht weiter kommst machst du einen auf beleidigte Leberwurst!

Aber schon recht!:clap
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 09:08
Antworten: 116
Hits: 46.877
Erstellt von DasAuge
@noi*** Die was ich weiter oben geschrieben...

@noi***

Die was ich weiter oben geschrieben hab ist die Wahrheit!
Und wenn du noch so sehr versuchst mir deine Meinung aufzuzwingen ich werde von meiner Meinung keinen Millimeter abweichen.
...
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 08:30
Antworten: 116
Hits: 46.877
Erstellt von DasAuge
@noi*** Wo geht man den bitte schön mit...

@noi***

Wo geht man den bitte schön mit aller härte gegen Neonazis vor?
Es mag zwar stimmen das man zur Zeit in den Medien über dieses Thema diskutiert aber mehr passiert zur Zeit nicht.
Nach...
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 00:09
Antworten: 116
Hits: 46.877
Erstellt von DasAuge
In Deutschland werden Menschen auf offener Straße...

In Deutschland werden Menschen auf offener Straße von Neonazis Krankenhausreif geschlagen!
Geht man gegen diese mit aller Gewalt vor?

Alkaida Mitglieder bereiten von Deutschland aus Anschläge...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 19:43
Antworten: 116
Hits: 46.877
Erstellt von DasAuge
Nachtrag: Auge, es war auch gar nicht geplant...

Nachtrag: Auge, es war auch gar nicht geplant hier einen Raubkopiererring zu sprengen, sondern es ging darum, Otto-Normalverbraucher zu zeigen, daß das, was er da macht, nicht richtig, bzw. strafbar...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 14:52
Antworten: 116
Hits: 46.877
Erstellt von DasAuge
Die Musikindustrie braucht einen Sündenbock dem...

Die Musikindustrie braucht einen Sündenbock dem sie die Schuld an ihrer Mißwirtschaft geben können da kommen die Tausbörsennutzer grade recht.
Aber ich denke mal das keiner es schaffen wird...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 14:24
Antworten: 116
Hits: 46.877
Erstellt von DasAuge
Doch es wurde ein sehr hoher aufwand betrieben um...

Doch es wurde ein sehr hoher aufwand betrieben um die Sogenannten Musikpiraten zu erwischen!
Das Schlimme daran ist doch das man bei den letzten Razzien nicht einen großen Musikpiraten dingfest...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 12:32
Antworten: 116
Hits: 46.877
Erstellt von DasAuge
Wobei man sagen muß, das das hahnebüchener...

Wobei man sagen muß, das das hahnebüchener Quatsch ist. Die Unterhaltungsindustrie hat nämlich gottlob in Deutschland KEINE Gesetzgebungskompetenz, und legt somit auch nicht fest wer ein Verbrecher...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 10:54
Antworten: 116
Hits: 46.877
Erstellt von DasAuge
Wer sagt den das ich hinter Musik her bin?! ...

Wer sagt den das ich hinter Musik her bin?!
Musik ist für mich sowas von unwichtig das ich es nicht nötig habe diese aus dem Netz zu saugen.
Allein schon der Schrott der in den letzten drei Monaten...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 07:38
Antworten: 116
Hits: 46.877
Erstellt von DasAuge
An statt das wir uns hier gegenseitig mit...

An statt das wir uns hier gegenseitig mit ihrgendwelchen dünnpfiff bewerfen sollten wir uns besser überlegen wie wir der Musikindustrie mit ihren Stasi Methoden her werden können.
Es kann doch nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK