[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BastiBonn82
Forum: Sivka-MOD 24. February 2003, 18:51
Antworten: 184
Wichtig: Sivka-FAQ
Hits: 854.048
Erstellt von BastiBonn82
Alles klar, vielen Dank nochmal @Conspi für Deine...

Alles klar, vielen Dank nochmal @Conspi für Deine schnellen Antworten, echt nett! Ciaoi :-)
Forum: Sivka-MOD 24. February 2003, 18:45
Antworten: 184
Wichtig: Sivka-FAQ
Hits: 854.048
Erstellt von BastiBonn82
Also kann ich sie so wie Du sie in Deinem...

Also kann ich sie so wie Du sie in Deinem Screenshot hattest alle auf 10/50 stehen lassen ja? Das ist dann in Ordnung oder?
Forum: Sivka-MOD 24. February 2003, 18:16
Antworten: 184
Wichtig: Sivka-FAQ
Hits: 854.048
Erstellt von BastiBonn82
Ähmm....!

Sach mal an Conspi wie jetzt nachdem Sivka Dich korrigiert hat vorgegangen werden soll! Ich meine wie sollen die Sivka Einstellungen jetzt am besten aussehen? Schreib das doch mal eben nieder für nen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK