[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mr. Void
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. December 2010, 22:00
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
ich möchte an dieser stelle auch mal frohe...

ich möchte an dieser stelle auch mal frohe weichnachten wünschen und ich hoffe doch bei euch gabs kein klohpapier als verpackung.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 1. December 2010, 19:44
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
na was denn nun? ...

na was denn nun?

--------------------------------

und habt ihr alle schon das erste türchen aufgemacht?
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. November 2010, 21:10
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
also meine reifen passen in den kofferaum meines...

also meine reifen passen in den kofferaum meines golfs und wenn mann sich das bei opel ansieht mit der nicht vorhandenen ladekannte, dann sagt man sich ... "das hät ich auch gern!"
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 18. November 2010, 18:52
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
harter stoff ...

harter stoff ...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. November 2010, 20:27
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
jetz müsste man den auch noch bekommen. ich bin...

jetz müsste man den auch noch bekommen. ich bin eher für feriertage. sonst müsste ich ja auch noch am 1.1. arbeiten wenn ich da keinen urlaub kriegen würde.

die kriegen zuschläge und bekommen den...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 2. November 2010, 19:29
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
möchtset du an weinachten arbeiten gehen?

möchtset du an weinachten arbeiten gehen?
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 29. October 2010, 19:04
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
tja, so spielt das leben.

tja, so spielt das leben.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. October 2010, 20:30
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
http://img1.brigitte.de/asset/Image/Imported/frau/...

http://img1.brigitte.de/asset/Image/Imported/frau/gesellschaft/images02/niveau-ist-keine-hautcreme/niveau-eckig.jpg
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 16. October 2010, 13:04
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
die will auch sehen ! aber im ernst das freut...

die will auch sehen ! aber im ernst das freut mich doch das du ne neue abbekommen hast. hoffendlich kommt sie mit deinem kind auf einen nenner.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 15. October 2010, 19:25
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
"einmal kind rot-weiß bitte" ...

"einmal kind rot-weiß bitte" ...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 11. October 2010, 17:56
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
na gut. da will ich dir recht geben, aber manche...

na gut. da will ich dir recht geben, aber manche menschen können sich nun mal nicht leiden.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 7. October 2010, 20:52
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
Huh? du armer ... :sb gar keinen...

du armer ... :sb



gar keinen liebeskummer? ... gleich ne andere ... ich weis ja nicht.



wie soll man das denn verstehen:???
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 6. October 2010, 18:45
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
hallo, ich wollte mich nur mal aus der...

hallo,

ich wollte mich nur mal aus der versenkung zurückmelden, dass natürlich mit neuem namen.

Seit heute heißt "007-future" "Mr. Void" !

ich hoffe das das keine großen probleme für euch...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 10. July 2007, 18:44
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
@stulle alles gute zum abbi @sorrow ...

@stulle
alles gute zum abbi

@sorrow
alles gute zur ernennung. auch wen wir uns in letzter zeit einbisschen in den haaren hatten hoffe ich doch das es wieder besser wird.

liebe grüße...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 29. April 2007, 22:03
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
naja was ich so im i-net las belief sich auf...

naja was ich so im i-net las belief sich auf 100.000 post und mehr!

lg
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 8. January 2007, 21:25
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
ja na da hast du recht ...

ja na da hast du recht ...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 6. January 2007, 23:16
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
hi, also ich habs halt bei denen gefunden!...

hi,

also ich habs halt bei denen gefunden! und ich weis auch das es das wo anderst gibt zb bei clipp fish.
nu mach dich net lustig! ich hab son bischen meine eigene rechtschreibung, außerdem...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 5. January 2007, 22:03
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
hi, na dann sol das mehr man man kommen! ich...

hi,

na dann sol das mehr man man kommen! ich ffreu mich schon! ich gehör ja zu den letzen die nasse füße bekommen! bei 300m über normal 0 bin ich gut drann!

außerdem find ich...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 4. January 2007, 10:45
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
hi, tja im harz wird es wenigstens kalt!...

hi,

tja im harz wird es wenigstens kalt! schnee gibst leider nur weiter oben aber da will ich auch nich hin, weil da komm ich dann nich mehr runter (wenn das zeug doch kommt). also ich bin ganz...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 4. January 2007, 10:28
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
hi, also bald kann man sommerloch 2007...

hi,

also bald kann man sommerloch 2007 drüber schreiben und was warum heißt es eigendlich sommerloch wenn man im winterschreibt?

und auch alles gute an mav! gratulation zum modder-tietel!

lg...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. September 2006, 20:34
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
ich hoffe du weist das die bibel im 4 Jh. n. Chr....

ich hoffe du weist das die bibel im 4 Jh. n. Chr. neu geschrieben wurde! um zb das weibliche zuverteufeln und das "heidnische" rom zu christianiesiren.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. September 2006, 20:13
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
hi, sorry wenn ich jemanden zuanhe getreten...

hi,

sorry wenn ich jemanden zuanhe getreten bin, aber das is in meiner gegen so üblich jemanden einlanges leben zu wünschen!

mfg
007-future
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. September 2006, 18:38
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
hi, alles gute eilperius und noch ein langes...

hi,

alles gute eilperius und noch ein langes leben ...

mfg
007-future
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 23. September 2006, 09:46
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
ach nich nur pathfinder sondern auch kleine...

ach nich nur pathfinder sondern auch kleine kinder. ich wusste garnich wie versaut manch einer seien kann!

mfg
007-future
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 14. September 2006, 20:56
Antworten: 5.240
Hits: 635.745
Erstellt von Mr. Void
na und wie willst du das aufziehen ohne der welt...

na und wie willst du das aufziehen ohne der welt zusagen was du vorhast? ich brauche nich viel machen um internet seiten und co hoch laden zulassen! und mit html kenn ich mich auch einbischen aus!...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK