[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CCS
Forum: Xtreme MOD 7. August 2006, 17:28
Antworten: 8
Hits: 5.496
Erstellt von CCS
Mh, zwar mache ich das eigentlich nie, aber es...

Mh, zwar mache ich das eigentlich nie, aber es ist schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wie ich es damals entpackt habe...

Ich habe zwei Einträge in der alten preferences.ini gefunden, an...
Forum: Xtreme MOD 7. August 2006, 00:37
Antworten: 8
Hits: 5.496
Erstellt von CCS
Idee Hm... Neueste Version von der Website gezogen,...

Hm...
Neueste Version von der Website gezogen, die von Jok3r genannten Dateien gebackupt, Ordner gelöscht, neueste Version entpackt, Dateien zurückkopiert, gestartet... Problem bleibt erhalten....
Forum: Xtreme MOD 6. August 2006, 15:06
Antworten: 8
Hits: 5.496
Erstellt von CCS
Tja nu, so blöd bin ich auch nicht... :-) Der...

Tja nu, so blöd bin ich auch nicht... :-)
Der eMule-Ordner befindet sich an ganz anderer Stelle, außer einer Verknüpfung befindet sich ja nichts auf dem Desktop, das damit zu tun hat!
Forum: Xtreme MOD 6. August 2006, 02:10
Antworten: 8
Hits: 5.496
Erstellt von CCS
Frage "skins"-Ordner auf dem Desktop

Hallo allerseits,
immer wenn ich den Xtreme-Mod starte, wird ein leerer Ordner mit dem Namen "skins" auf dem Desktop angelegt.
Kann man das irgendwie abstellen? Offensichtlich erfüllt der Ordner ja...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK