[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: milli18
Forum: ISP - Internet Service Provider 12. August 2006, 18:29
Antworten: 17
Hits: 15.059
Erstellt von milli18
Ich weiss das ich nun was Emule Low-ID angeht,...

Ich weiss das ich nun was Emule Low-ID angeht, auf der falschen Seite bin :-) Ich wollts nur erwähnen*grins* Nee den edit button habe ich noch nit gefunden, wo isser denn, gib mir mal nen tipp.
Ich...
Forum: ISP - Internet Service Provider 12. August 2006, 16:49
Antworten: 17
Hits: 15.059
Erstellt von milli18
Da habe ich dann genauso das Poblem mit Mule, das...

Da habe ich dann genauso das Poblem mit Mule, das ich eine Low_ID habe, und dauert zu lange um runterzuladen.
Sorry Leute für meine deutsche Sprache heute
Forum: ISP - Internet Service Provider 12. August 2006, 16:40
Antworten: 17
Hits: 15.059
Erstellt von milli18
Also vom Test her folgendes bei Speedmeter:...

Also vom Test her folgendes bei Speedmeter: Download 232.kByte/Sekunde
Upload 22.5 kbyte/Sekunde
...
Forum: ISP - Internet Service Provider 12. August 2006, 14:23
Antworten: 17
Hits: 15.059
Erstellt von milli18
Sorry, wollte die Regeln wirklich nicht...

Sorry, wollte die Regeln wirklich nicht verstoßen. Ähm, ich bin noch auf der Suche, wo ich den Absatz überhaupt kopiert habe. Ich arbeite weiter dran. Heute Abend wirst Du die Quellseite sehen.
Ich...
Forum: ISP - Internet Service Provider 11. August 2006, 22:35
Antworten: 17
Hits: 15.059
Erstellt von milli18
Na gut... ich glaub das Modem und dieser...

Na gut... ich glaub das Modem und dieser Wlan-Adapter haben dieselben Schlüssel..also einmal geschützt.

Mich kotzt das langsam an, Wlan Monitor findet keinen Modem... oder keine verbindung zum...
Forum: ISP - Internet Service Provider 11. August 2006, 22:02
Antworten: 17
Hits: 15.059
Erstellt von milli18
Ich bin 2 mal geschützt.Einmal bei dem Modem und...

Ich bin 2 mal geschützt.Einmal bei dem Modem und dann ist die verschlüsselung in dem Wlan Adapter... Nee ich habe nix 2mal okay getippt... Ja dialer hatte ich schon im PC. Einmal einen Dialer-567
Forum: ISP - Internet Service Provider 11. August 2006, 21:44
Antworten: 17
Hits: 15.059
Erstellt von milli18
Also am Montag kam der T-Com Fritze und hat mir...

Also am Montag kam der T-Com Fritze und hat mir mein Anschluss freigeschaltet. Du telefoniert habe ich noch gar net. 3 mal ins Festnetz, das wars und einmal heute den Support, wo ich auch ewig lange...
Forum: ISP - Internet Service Provider 11. August 2006, 21:35
Antworten: 17
Hits: 15.059
Erstellt von milli18
Hmm... ja wollte nur sicher gehen. War ja schon...

Hmm... ja wollte nur sicher gehen. War ja schon bei Mule früher, aber da hatte ich keinen DSL Wlan Router... wenn ich das gewusst hätt, hätt ich mir das nit angeschafft... Tjach dann weiss ich...
Forum: ISP - Internet Service Provider 11. August 2006, 20:17
Antworten: 17
Hits: 15.059
Erstellt von milli18
Nach der Umstellung auf Arcor DSL 2000 entstand hohe Telefonrechnung

Hallo, ich habe mal eine ganz blöde Frage. Ich habe Arcor DSL 2000 und einen entsprechenen DSL Wlan-Modem mit integriertem Router.
Heute rief ich aus anderen Gründen Arcor an, und sie hat mir den...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK