[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hitman2006
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 17. September 2006, 19:47
Antworten: 13
Hits: 22.046
Erstellt von hitman2006
Danke für den Tip aber auch emule funktioniert...

Danke für den Tip aber auch emule funktioniert nicht.Es kommen immer Meldungen wie "Keine gültigen Server in der Serverliste gefunden" oder "schwere Fehler beim Verbinden zu Server ........
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 17. September 2006, 17:28
Antworten: 13
Hits: 22.046
Erstellt von hitman2006
Ich bekomme seit dem Abschalten von eDonkey zu...

Ich bekomme seit dem Abschalten von eDonkey zu keiner einzigen **********en Tauschbörse eine Verbindung weiß einer was da nicht stimmt??Brauche eure Hilfe
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 16. September 2006, 00:38
Antworten: 13
Hits: 22.046
Erstellt von hitman2006
Hallo miteinander Also der Tip funktioniert...

Hallo miteinander

Also der Tip funktioniert tatsächlich allerdings findet edonkey keinen Server und bekommt keine Verbindung.Kann mir da mal jemand helfen??
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK