[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Phyzt
Forum: Xtreme MOD 24. October 2006, 10:13
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Phyzt
schade, wollte so einen request auch schon mal...

schade, wollte so einen request auch schon mal stellen... vielleicht nicht unbedingt die schriftart verändern, aber die schriftgröße würd ich gerne per hand einstellen können....
Forum: Xtreme MOD 17. October 2006, 10:14
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Phyzt
darf man fragen wie ihr denn auf die mittlere...

darf man fragen wie ihr denn auf die mittlere cpu-last kommt?

[edit by Pathfinder: Post samt Antwort aus Statistik-Thread getrennt]
Forum: Xtreme MOD 17. October 2006, 09:35
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Phyzt
ich frage mich was an datenmengen jenseits der...

ich frage mich was an datenmengen jenseits der 1TB so unrealistisch ist... 2 x 750GB platten kriegst für zusammen ca. 750 Euro, 3x 400er schon für 510 Euro...
Mit nem 16Mbit Anschluss kann ich mir...
Forum: Xtreme MOD 3. October 2006, 13:04
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Phyzt
Warum bekomm ich bei einem Server diese Meldungen...

Warum bekomm ich bei einem Server diese Meldungen wenn ich irgendein File suche, bei andren servern nicht? ImageShack - Hosting :: untitledhs3.jpg...
Forum: Xtreme MOD 29. September 2006, 16:29
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von Phyzt
Also, um die ladenden Dateien extra zu...

Also, um die ladenden Dateien extra zu kennzeichnen kann man in den Xtreme II Options "Show active downloads bold" aktivieren.

Ich hätte da noch ne ganz noobige Frage:
was muss ich tun um nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK