[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ClondikeCat
Forum: Xtreme MOD 8. February 2007, 00:27
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Hi Piping Butt, hast du vielleicht den...

:yes: Hi Piping Butt,

hast du vielleicht den eMule Verzeichnisbaum von einer CD aus kopiert. Dann sind alle Dateien schreibgeschützt und Aenderungen in der preferences.ini können nicht gespeichert...
Forum: Xtreme MOD 2. February 2007, 20:42
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Hey Jet, vielleicht wäre es...

:yes: Hey Jet,

vielleicht wäre es interessant zu erfahren, welches Creditsystem du eingestellt hast.

@ Xman, wenn da wirklich ein Bug ist, der Klienten, die auf Payback warten, den Upload...
Forum: Xtreme MOD 30. January 2007, 01:01
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Na, es gibt da drei mögliche Erklärungen. ...

:yes: Na, es gibt da drei mögliche Erklärungen.

1. Mit dem Bug beim "Test Webcache" sind viele Wbcachenutzer ausgestiegen.

2. Die Einstellungen bei "Persistant Connection" und "Extra Long...
Forum: Xtreme MOD 29. January 2007, 00:02
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Die ablehnende Haltung der Server, ...

:yes: Die ablehnende Haltung der Server,

bezog sich seinerzeit nur auf die Suchfunktion. ed2k Links von Eselseiten funktionierten noch und werden vermutlich immer noch funktionieren.

0.42g....
Forum: Xtreme MOD 28. January 2007, 20:54
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
:yes: @ Joker, stimmt natürlich auch. Ob jemand...

:yes: @ Joker, stimmt natürlich auch. Ob jemand die Message liest und beachtet bleibt dahingestellt.

@ aalerich, Ich meinte ausschließlich die 0.30. Ein anderer Forennutzer hatte einst mitgeteilt,...
Forum: Xtreme MOD 28. January 2007, 01:42
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
;) Na, letztlich ist der eMcrypt ein veralteter...

;) Na, letztlich ist der eMcrypt ein veralteter Leech Mod.

Alte Mods sind auch heute noch unterwegs und werden, ob Bad, oder nicht, von den normalen eMule 0.47c weiterhin bedient. Letztlich...
Forum: Xtreme MOD 7. November 2006, 20:59
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
:chuckle Hmm, ich habe die Obfuskation...

:chuckle Hmm, ich habe die Obfuskation eingeschaltet,

obwohl es natürlich ein wenig unnützen zusätzlichen Overhead erzeugt, wenn man sie nutzt, obwohl man sie gar nicht braucht. Ich denke aber,...
Forum: Xtreme MOD 2. November 2006, 23:14
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Hallo Scooz, Bei den Werten...

:yes: Hallo Scooz,



Bei den Werten würde ich Kad abschalten, zur Sicherheit, damit der Router nicht dichtmacht. Aber wenn er das mit der 0.47c mitmacht, ist natürlich Klasse. Hast den...
Forum: Xtreme MOD 23. October 2006, 12:48
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
Then i don't get a clue why everything remains...

Then i don't get a clue why everything remains greyed out. There has to be something to check / click. Maybe you need to start with preferences.ini deleted (or just renamed) especially if you had...
Forum: Xtreme MOD 22. October 2006, 19:37
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
Are you connected to a Server and have a high id?

Are you connected to a Server and have a high id?
Forum: Xtreme MOD 22. October 2006, 03:47
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Hi Lost Angel, first of all you have...

:yes: Hi Lost Angel,

first of all you have to Click "enable webcache dowloads" then "autodetect webcache". The value 26 Blocks is O.k. for t-online proxy, the Boxes "extended timeout" and...
Forum: Xtreme MOD 6. October 2006, 18:20
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Hallo Stulle, soll ich dann die...

:yes: Hallo Stulle,

soll ich dann die Webcache Optionen extra long timeout und persistant connection aktiviert lassen, so wie Autodetect sie setzt, oder abschalten?

Und zum Thema Spe, ein...
Forum: Xtreme MOD 5. October 2006, 18:37
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Noch eine Kleinigkeit, Ein Feature,...

:yes: Noch eine Kleinigkeit,

Ein Feature, was ich sehr vermise, ist der Schieber, mit dem sich der Upload direkt aus dem Systray heraus runter und wieder hoch ziehen läßt. Außerdem sollte der...
Forum: Xtreme MOD 5. October 2006, 03:17
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von ClondikeCat
Hallo Stulle, ich habe den ScarAngel v1.5...

Hallo Stulle,

ich habe den ScarAngel v1.5 mal angetestet, bekomme aber beim Testen der Webcache Einstellung die Meldung, das der Test fehl schlug und Webcache Downloads deaktiviert wurden. Auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK