[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ClondikeCat
Forum: eMule MODs - Allgemein 2. January 2007, 15:57
Antworten: 105
Hits: 129.934
Erstellt von ClondikeCat
;) Hallo Calinaa Klar, macht ja unterm...

;) Hallo Calinaa



Klar, macht ja unterm Strich das Gleiche, wie push partfiles. Die Ratio Strafe wird Leute, die mit 30 kByte/sec. und mehr hochladen kaum beeindrucken, denn die schaffen es eh...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. December 2006, 02:27
Antworten: 105
Hits: 129.934
Erstellt von ClondikeCat
:shock: Wozu soll ich denn irgendwelche Quellen...

:shock: Wozu soll ich denn irgendwelche Quellen wegwerfen?

Wenn ich an seltenen Sachen ziehe, dann habe ich kaum Quellen! Wenn ich einen, von vielgefragtem Mainstream gereinigten Share habe, lade...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. December 2006, 07:00
Antworten: 105
Hits: 129.934
Erstellt von ClondikeCat
:mrgreen: Macht doch auch spaß die Schätzchen...

:mrgreen: Macht doch auch spaß die Schätzchen dann noch etwas weiter zu verteilen, oder, etwas in Soulseek zu sammeln, als rar in den Mulie zu stellen und zu sehen, wie es weggesaugt wird, nachdem im...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. December 2006, 20:59
Antworten: 105
Hits: 129.934
Erstellt von ClondikeCat
:mrgreen: Jaaa, solange dem Suchenden noch ein...

:mrgreen: Jaaa, solange dem Suchenden noch ein Chunk fehlt bleibt er mit großer Sicherheit als Quelle erhalten.

Eine 100 % Quelle verschwindet leider oft schnell auf nimmerwiedersehen. Wenn ich 5...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. December 2006, 01:04
Antworten: 105
Hits: 129.934
Erstellt von ClondikeCat
;) Aktiv werden für eine Datei nicht mehr als...

;) Aktiv werden für eine Datei nicht mehr als 1000 Quellen gesucht.

Mehr gibt es dann nur noch über die passive Quellenfindung -> die Quelle findet dich bei der eigenen Quellensuche. Läßt sich...
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. December 2006, 01:34
Antworten: 105
Hits: 129.934
Erstellt von ClondikeCat
:mrgreen: Tja, die allerwenigsten Mods ...

:mrgreen: Tja, die allerwenigsten Mods

zeigen die IP des Gegenübers. Wenn ich jemanden anfunke, sieht der allerdings meine IP im Log. Daher reagiert der Gentleman denn oft nur mit Taten. Wenn ich...
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. December 2006, 22:24
Antworten: 105
Hits: 129.934
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Ooohps, meinte eigentlich nur Client...

:yes: Ooohps, meinte eigentlich nur

Client Analyser vs. Xtreme Anti Leech. Zurzeit boomen die Leecher ja in freier Wildbahn, um den Jungs von der Kloschüssel zu zeigen, daß es auch ohne sie geht....
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. December 2006, 16:05
Antworten: 105
Hits: 129.934
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Ob das wirklich eine gute Idee ist? ...

:yes: Ob das wirklich eine gute Idee ist?

Solange Dateien nicht komplett sind, sind es part files. Ich weiß nicht, ob nicht, da es ja immer wieder angeprangert wird wenn ein Mulie die Möglichkeit...
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. December 2006, 03:39
Antworten: 105
Hits: 129.934
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Hallo Callinao, Wie sieht es genau...

:yes: Hallo Callinao,

Wie sieht es genau aus?

Vor längerer Zeit (0.42 - 0.43) hatte ich guten Erfolg damit die Quellen anzuschreiben, etwa: "you are the only complete source for xyz.rar, please...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK