[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ClondikeCat
Forum: eMule - Tools 13. February 2007, 16:14
Antworten: 10
Hits: 16.175
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Dicht sind beide, nur Pg2 kann...

:yes: Dicht sind beide,

nur Pg2 kann abschmieren und blockt dann nicht mehr, während Pw sich auch unter übelsten Betriebsbedingungen hält und PG2 läßt sich halb Blind machen (erlaubte...
Forum: eMule - Tools 13. February 2007, 14:33
Antworten: 10
Hits: 16.175
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Na na, Verlierer, das Mehr an...

:yes: Na na, Verlierer,

das Mehr an Möglichkeiten plus dem Open Source Status bringt auch mehr Risiken. So kann man mit einem Klick für alle Adressen Port 80 und 443 öffnen und verpennen, das...
Forum: eMule - Tools 12. February 2007, 02:23
Antworten: 10
Hits: 16.175
Erstellt von ClondikeCat
:yes: Sorry, Verlierer, ich muß dir...

:yes: Sorry, Verlierer,

ich muß dir widersprechen. Quote aus den Phoenix Labs FAQ:



Dieser Treiber greift auf Kernel Level an und verabschiedet sich auch schon mal, wenn Win_XP selbst in...
Forum: eMule - Tools 11. February 2007, 05:35
Antworten: 10
Hits: 16.175
Erstellt von ClondikeCat
:yes: T-DSL Speed Manager 6 hat unter Vista...

:yes: T-DSL Speed Manager 6 hat unter Vista keinen Durchsatz angezeigt.

Update auf 6.8. wollte er nicht nehmen weil dafür laut Fehlermeldung Win_Xp laufen muß. Da der Kamerad auch als Dienst an...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK