[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anonymous
Forum: eMule Signatur 19. October 2003, 08:00
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
hmmmm.... version 13 ist heute bei offenem...

hmmmm.... version 13 ist heute bei offenem info-fenster mit E/A Fehler 103 eingefroren.
Forum: eMule Signatur 7. September 2003, 19:01
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
Blacklotus, wäre es möglich auch eine...

Blacklotus, wäre es möglich auch eine sicherheitsabfrage für das rücksetzen der session+charts einzubauen? ist mir nun schon paar mal passiert das ich statt auf optionen auf reset gedrückt habe. oder...
Forum: eMule Signatur 12. August 2003, 22:51
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
bei mir hat sich version 13 gerade 2x beim senden...

bei mir hat sich version 13 gerade 2x beim senden aufgehängt (war noch nie der fall). ließ sich auch nur noch per taskmanager beenden.
"Zugriffsverletzung bei Adresse 696C6E4F. Lesen von Adresse...
Forum: eMule Signatur 10. August 2003, 11:34
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
das der rechner nicht runtergefahren werden kann...

das der rechner nicht runtergefahren werden kann mit laufender o-sig ist bei mir auch.
werde es ebenfalls bei nächster sich bietender gelegenheit prüfen ob es bei der version 13 nun geht.
Forum: eMule Signatur 4. August 2003, 19:18
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
ahhhhhhhhhhhhhhh ...... so ein kleiner haken und...

ahhhhhhhhhhhhhhh ...... so ein kleiner haken und so eine große wirkung.
nun gehts. bin schier wahnsinnig geworden.
Forum: eMule Signatur 4. August 2003, 19:00
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
Blacklotus, ich wollte gerade die werte für den...

Blacklotus, ich wollte gerade die werte für den dl und ul im in den chart und du-meter einstellungen ändern, aber die werden nicht mehr übernommen.
merkwürdig ist, ich hab z.b. für den ul-bereich 30...
Forum: eMule Signatur 2. August 2003, 21:32
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
Blacklotus, mir ist was aufgefallen. wenn...

Blacklotus,
mir ist was aufgefallen.
wenn ich im info-fenster z.b. den dl-durchschnitt oder die session-ratio anzeigen lasse, dann werden diese angaben nicht automatisch aktuallisiert wie z.b. die...
Forum: eMule Signatur 26. July 2003, 12:53
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
jep..... 600x110 ist das absolute maximum. steht...

jep..... 600x110 ist das absolute maximum. steht in den board rules :wink:
Forum: eMule Signatur 23. July 2003, 20:07
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
Blacklotus, hab ich es falsch erklärt? :shock:

Blacklotus, hab ich es falsch erklärt? :shock:
Forum: eMule Signatur 23. July 2003, 20:03
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
also ich denk es ist so: sobald die laufzeit vom...

also ich denk es ist so: sobald die laufzeit vom emule größer der ist der online-sig, wird die differenz abgezogen, so daß nun die laufzeit der sig angezeigt wird, und nicht die gesamtzeit von emule....
Forum: eMule Signatur 23. July 2003, 17:55
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
Xman, na die gesamtlaufzeit von emule ist...

Xman, na die gesamtlaufzeit von emule ist sicherlich gemeint
Forum: eMule Signatur 22. July 2003, 22:13
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
na das ging ja flott mit dem traymenü :D

na das ging ja flott mit dem traymenü :D
Forum: eMule Signatur 21. July 2003, 18:44
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
gedankenübertragung???

gedankenübertragung???
Forum: eMule Signatur 21. July 2003, 18:43
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
na da sind wir uns ja einig 8)

na da sind wir uns ja einig 8)
Forum: eMule Signatur 21. July 2003, 18:41
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
also wenn du so fragst, dann würde ich das...

also wenn du so fragst, dann würde ich das zweitere noch besser finden, das sie ins tray minimiert wird.
Forum: eMule Signatur 21. July 2003, 17:24
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
schon irgendwie blöd. aber könnte man nicht...

schon irgendwie blöd.
aber könnte man nicht eine sicherheitsabfrage einbauen, ob das progi wirklich geschlossen werden soll?
dann würden solche missgeschicken wohl nicht mehr passieren.
Forum: eMule Signatur 21. July 2003, 16:07
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
jo, dank dir :mrgreen: aber mal was...

jo, dank dir :mrgreen:
aber mal was anderes..... ich hab versehentlich das sig-progi geschlossen anstatt klein zu machen. wieso fangen denn nun nach dem neustart von o-sig die werte für den...
Forum: eMule Signatur 20. July 2003, 20:57
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
das heißt also, wenn ich die letzten 60 minuten...

das heißt also, wenn ich die letzten 60 minuten anzeigen lassen will geben ich für t 36 ein (36sec x 100 / 60sec = 60min), richtig?
Forum: eMule Signatur 20. July 2003, 19:55
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
sollte das nicht der wert für die zeitspanne...

sollte das nicht der wert für die zeitspanne sein, den der ausschnitt anzeigt? dementsprechend müßte sich der wert auch nicht ändern, es sei denn man ändert die fenstergröße.
so hab ich das jetzt...
Forum: eMule Signatur 20. July 2003, 10:58
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
bei mir auch fehler ...... mehrteilig oder...

bei mir auch fehler ...... mehrteilig oder zerstört sagt winrar
Forum: eMule Signatur 19. July 2003, 21:32
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
die idee von cyrex2001 find ich auch gut.

die idee von cyrex2001 find ich auch gut.
Forum: eMule Signatur 7. July 2003, 16:03
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
Blacklotus, winki2099, vielen dank für die info. ...

Blacklotus, winki2099, vielen dank für die info.
habs jetzt in der html drin und klappt prima.
Forum: eMule Signatur 5. July 2003, 21:31
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
Blacklotus, in den optionen gibts doch nen...

Blacklotus, in den optionen gibts doch nen abschnitt für ip. was mach ich denn damit? kann ich damit im info.html meine ip anzeigen lassen?
Forum: eMule Signatur 29. June 2003, 20:27
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
dank für die auskunft. seit der 8a (letzte die...

dank für die auskunft.
seit der 8a (letzte die ich benutzt hatte) hat sich ja einiges mit der 12a verändert. respekt.
das mit dem session-traffic währe schön gewesen, aber wenn es nicht geht muß...
Forum: eMule Signatur 29. June 2003, 15:26
Antworten: 848
Hits: 149.563
Erstellt von Anonymous
Blacklotus, wenn ich auf logfile klicke passiert...

Blacklotus, wenn ich auf logfile klicke passiert nichts. es wird weder eins angezeigt noch erstellt (wenn doch, dann wüßte ich aber nicht wo ich suchen sollte.)

und noch ne frage zum session-ul /...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK