[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anonymous
Forum: eMule MOD - Development 29. April 2003, 19:32
Antworten: 6
Hits: 9.487
Erstellt von Anonymous
na dann setz ich es ins deutsche ...... wußte...

na dann setz ich es ins deutsche ......
wußte nicht das sich die modder auch mal dahin verirren, denn die modforen stehen ja alle im englischen teil
Forum: eMule MOD - Development 29. April 2003, 19:05
Antworten: 6
Hits: 9.487
Erstellt von Anonymous
würd ich ja machen, aber soweit reichen meine...

würd ich ja machen, aber soweit reichen meine englischkenntnisse nicht, um sowas im offiziellen forum kundzutun.
wenn, dann müßt ich das auf deutsch machen, und da kanns dann wieder keiner von denen...
Forum: eMule MOD - Development 29. April 2003, 14:34
Antworten: 6
Hits: 9.487
Erstellt von Anonymous
Änderungen am Backupsystem

mittlerweile machen viele mods ja beim start ein backup der .part.met files. ist ja auch alles schön und gut, weil bakanntlich diese files bei nem recherabsturz oder ähnlichem gern mal hops gehn...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK