[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anonymous
Forum: Allgemeines OffTopic 8. December 2002, 02:47
Antworten: 4
Hits: 23.919
Erstellt von Anonymous
Wir bemühen uns darum, - doch im Moment sieht...

Wir bemühen uns darum, - doch im Moment sieht hier leider noch keiner so richtig durch. Ausserdem wird dadurch die Hemmschwelle zum posten deutlich herabgesetzt und wir erreichen zunächst einmal eine...
Forum: Allgemeines OffTopic 6. December 2002, 11:32
Antworten: 4
Hits: 23.919
Erstellt von Anonymous
Sicherheit des boardes

Also ihr solltet euer board doch noch etwas sicherer machen z.B. eine Regestrierung damit nicht jeder jeden namen verwenden kann usw. desweiteren solltet ihr mal ein paar moderatoren einsetzen die...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK