[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anonymous
Forum: ISP - Internet Service Provider 31. October 2003, 17:59
Antworten: 39
Hits: 16.032
Erstellt von Anonymous
Nordi, ich hab seit nem halben jahr ebenfalls...

Nordi, ich hab seit nem halben jahr ebenfalls wiegoofyklaus007 die 1536-flat von schlund + partner, dazu 384er upload. kann die flat nur empfehlen, auch wenn sie nicht gerade die billigste ist.
Forum: ISP - Internet Service Provider 21. October 2003, 23:39
Antworten: 39
Hits: 16.032
Erstellt von Anonymous
genau das meinte ich

genau das meinte ich
Forum: ISP - Internet Service Provider 21. October 2003, 23:31
Antworten: 39
Hits: 16.032
Erstellt von Anonymous
die info von cosmic girl´s link ist wohl aber für...

die info von cosmic girl´s link ist wohl aber für ziemlich alle hier mehr oder weniger uninteressant, da dieser anschluß und damit auch diese flatrate nur für geschäftskunden erhältlich ist....
Forum: ISP - Internet Service Provider 15. October 2003, 17:39
Antworten: 39
Hits: 16.032
Erstellt von Anonymous
goofyklaus007, S&P ist, wie du richtig vermutet...

goofyklaus007, S&P ist, wie du richtig vermutet hast, schlund und partner.
dsl1536-flat kostet da 79,90 (mit oder ohne 384-up).
keine fragen, keine verwarnungen, keine portdrosselungen. am...
Forum: ISP - Internet Service Provider 25. September 2003, 00:35
Antworten: 39
Hits: 16.032
Erstellt von Anonymous
ahliman72, ich hatte freenet dsl1500 probiert....

ahliman72, ich hatte freenet dsl1500 probiert. die riegeln den ul bei 24kb ab. ich hab aber 48.
außerdem ließt man in letzter zeit immer wieder das aol und freenet verwarnungen an poweruser...
Forum: ISP - Internet Service Provider 30. August 2003, 23:20
Antworten: 39
Hits: 16.032
Erstellt von Anonymous
also aus meiner sicht und was meine erfahrungen...

also aus meiner sicht und was meine erfahrungen angehen lohnt sich der umstieg allein wegen emule nicht.
bei mir hat sich der upload verdreifacht (von 12 auf 36) aber der dl ist gleich geblieben....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK